Lustige Sprüche zum Thema Palavern - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Thema Palavern

Palavern meint ein überflüssiges Gerede, es kann aber auch ein lockeres, amüsantes Gespräch zwischen Freunden sein.

Häufig ist dieser Begriff jedoch negativ konnotiert Schade, denn was wäre das Leben ohne Palaver? Ist nicht jeder Witz und jedes Füllwort irgendwie überflüssig und sagt doch so viel über uns und die Beziehung zum gegenüber aus?

Palaver und lustige Sprüche darüber, also reines Palaver im Folgenden:

.

0
0
Die Frage nach dem Wohlbefinden ist wohl die höflichste Form des Schwafelns.
am 10/07/2016 von Violetta |
0
0
0
Kommunikationsstark ist der akademische Begriff für geschwätzig.
am 10/07/2016 von zzzh |
0
0
0
Der Unterschied zu einem online Einkauf: das Palaver der Verkäuferin.
am 10/07/2016 von rezrtzut |
0
0
0
“Also dann bin ich hingefallen, weil ich vorher meinen Schuh nicht zugemacht habe und darum ist dann auch die Einkaufstüte gerissen und naja, dann sind die Äpfel heraus gekullert und die Milch ist kaputt gegangen.”
“So ein Palaver, Du hast also die Milch vergessen?”
am 10/07/2016 von Stefan |
0
0
0
Umso richtig schwafeln zu können, muß man schon ein akademisches Studium absolviert haben.
am 10/07/2016 Manfred Rommel zitiert von lallef |
0
0
0
Lustiges Gerede nennt man Palaver, ernstes Gerede heißt Politik.
am 10/07/2016 von Karl |
0
0
0
Palavernde Politiker ist keine Alliteration, sondern ein Pleonasmus.
am 10/07/2016 von Nana |
0
0
0
Irgendwie sind die Männer doch Gentlemen, es ist doch höflicher zu behaupten, die Weiber palavern als das sie lügen.
am 10/07/2016 von Sven |
0
0
0
Wer nicht mitmacht beim Palavern, über den wird üblicherweise palavert.
am 10/07/2016 von John |
0
0
0
Palaver, eine Wortlava, genauso erdrückend und brennend und dabei oft so fruchtbar!
am 10/07/2016 von kleine83 |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum thema palavern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum thema palavern.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: