Lustige Party Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Party Sprüche

In jungen Jahren sind Partys ein absolutes Must have und gehören zum Großwerden dazu. Ist man erst einmal groß, werden die Partys weniger, aber lustige Sprüche rund um die Partys bleiben. Diese Sprüche kommen während der Fete zum Zuge und sorgen für die Lacher vieler Partygäste, lockern die Stimmung und tragen zu einem gelungenen Partyabend bei
.

Wenn du auch ein paar Sprüche auf einer Party loslassen möchtest, dann gibt es hier die Qual der Wahl.

0
0
Die Jugend hat die Pflicht zu fragen, die Alten die zu antworten. Doch beides zusammen überfordert so manchen Verstand.
Das findet man auf fast jeder Party, und der Zoff ist vorprogrammiert. Spießrutenlauf im Rückblick auf das letzte Jahr
2
0
Bestens aufgelegt geht Martin zur Party am nahegelegenen See. Dort sitzt er an der Feuerstelle, legt zärtlich die Hände um ihren Hals, spürt die feuchte Kühle und merkt, es ist eine Flasche Bier aus der Pfalz.
am 23/02/2015 von Sappel |
0
0
0
Kürzlich habe ich gelesen, dass Rauchen, Trinken und zu viel Party machen schlimme Auswirkungen auf das Leben haben können. Deshalb habe ich beschlossen, mit dem Lesen sofort aufzuhören.
am 24/03/2015 von Joh |
0
0
0
Die Party war so öde, dass ich früher nach Hause ging. Und dann sah ich es, das Buch, das mir alle Fragen des Lebens beantwortete. Warum sind Partys oft so öde war eine davon. It made my day and night - habe bis morgens um 3 h darin gelesen!
am 15/01/2021 von Sven |
0
1
0
Ich will diese Worte dir senden,
ein weiteres Lebensjahr wird sich vollenden.
Zur Party bist du eingeladen,
da gibt es kein Brummen und kein Klagen.
An diesem Tag nimmst du dir für mich Zeit,
am XX.XX.XX um XX:XX Uhr ist es so weit.
am 11/05/2014 von Jutta |
0
1
0
In der Uni muss man stets trainieren
ob im Hörsaal oder auch mit Bieren
Studenten müssen schließlich auch mal lachen
ob beim Lernen oder Party machen.
1
0
Ich habe kein Abschluss T-Shirt. Denn ich habe keinen Abschluss. Party hard!
am 17/08/2017 von SirG |
0
0
0
Mach mich munter, mach mich heiter und das ganze Leben lang so weiter. Reiten wir ewig auf einer Welle voll Zuversicht und Freude, fragen hin und wieder unsere Freunde - unser Leben ist eine einzige Party.
am 03/03/2019 von Peter |
0
0
0
Wenn du einst das Wort steril irgendwo liest, dann nehme Abstand, denn es handelt sich um einen Zustand, den du nicht haben willst. Party, Spaß und wilden Orgien sind für einen sterilen Typen tabu. Also halte dich einfach fern von diesem sterilen Gehabe, es ist nix für dich.
1
0
Die Hälfte des Lebens schein jetzt rum
und dennoch bist du oft noch dumm!
Dumm, da du uns kennst
und dir keine anderen Freundschaften fängst.
Werden nun das Glas auf dich heben,
bis wir an der Decke kleben.
Wir singen dann ein Lied auf dich
wir sind dann auch wieder frisch!
Wie dir Party wird weitergehen,
werden wir beim Heimgehen sehen.
am 03/12/2013 von biene |
0
« zurück1345678910vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige party sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige party sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: