Lustige Party Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Party Sprüche

In jungen Jahren sind Partys ein absolutes Must have und gehören zum Großwerden dazu. Ist man erst einmal groß, werden die Partys weniger, aber lustige Sprüche rund um die Partys bleiben. Diese Sprüche kommen während der Fete zum Zuge und sorgen für die Lacher vieler Partygäste, lockern die Stimmung und tragen zu einem gelungenen Partyabend bei
.

Wenn du auch ein paar Sprüche auf einer Party loslassen möchtest, dann gibt es hier die Qual der Wahl.

7
18
Nach der Party darf man sich gern noch einmal alles durch den Kopf gehen lassen. Das beruhigt den Magen.
am 04/07/2012 von Caro |
0
9
23
Heute steigt eine riesen Party! Festlich ist der Raum geschmückt und du hast dich wie immer vor allem gedrückt. Viele bunte Lichter hängen und der Boden ist blitz blank. Doch du denkst dir mal wieder, ach da mach ich lieber krank. Doch heut an deinem Ehrentag, ist es doch gar keine Frage. Drum lieber feier schön, ein warmes Bierchen reinigt so jedes Nierchen.
Sprache: Deutsch Kat.: Lustige Geburtstagssprüche
am 28/01/2012 von Björn |
0
3
8
Große Partys entstehen meist im kleinen Kreis
Wenn Du nach einer Party nicht mehr weißt, wer Du bist und wo Du wohnst, steck Dir einen Zettel mit Deiner Anschrift in die Hosentasche.
am 04/07/2012 von Jeromecs |
0
4
13
Ohne die weisen Sprüche von Oma hätte es so manchen Absturz gegeben im Leben!
am 15/03/2018 von TanteE |
0
5
16
Wenn ich auf einer Party einmal nicht angemacht werden will, dann komme ich bei dir vorbei und such mir etwas aus deinem Kleiderschrank aus.
am 27/03/2012 von Maike |
0
2
7
" Nichts zu zanken......" ist eine lustige Methode, wenn man herausstellen will, dass eine Sache selbstverständlich war in Anlehnung an "Nichts zu danken..".
5
20
In diesem Sinne: Ist "Leider Geil" Sprüche toll finden wohl auch - Leider geil
am 23/10/2014 von Nana |
0
5
21
Dendemann hören, während man Sprüche zu einem Deichkind-Lied sammelt ist - Leider geil
am 23/10/2014 von Maritas |
0
63
340
Es gibt 1000 schöne Sprüche auf der Welt zum Thema Liebe.
Wenn ich könnte, würde ich sie dir alle aufschreiben und vorlesen.
Aber das kann ich nicht, da würde mir nämlich die Hand wehtun.
am 11/05/2012 von Anne |
0
49
282
Lustige Hüte und bunte Klamotten, ist das Motto deiner lustigen Party, doch liebe(r) wir müssen dir beichten, das unsere Klamotten leider aufweichten. Bitte sei uns nicht sauer, ich würde sagen, wir feiern trotzdem mit voller Power! Happy Birthday!
am 28/01/2012 von Maike |
2
« zurück1345678910vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige party sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige party sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: