Lustige Sprüche auf der Arbeit für jeden Anlass - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche auf der Arbeit für jeden Anlass

Der Arbeitsalltag kann manchmal ganz schön anstrengend werden, genau dafür sind die schönen Sprüche da, die mit den Kolleginnen und Kollegen, der netten Chefin oder den Kunden gemacht werden können, um das Arbeitsumfeld aufzulockern und sich treiben zu lassen.

Charme hilft übrigens auch beim Vertragsabschluss und bei vielen anderen Dingen, die im Mittelpunkt des Alltags stehen.

Deshalb sollte man sich nicht unterkriegen lassen und die Welt so genießen, wie sie ist und wenn es vom Büroalltag aus ist, von der Baustelle oder der Supermarktkasse
.

Flotte Sprüche kommen in jedem Beruf über die Lippen.


0
0
Ein Leben ohne Arbeit ist langweilig, wenn man bedenkt, was man für Chaoten unterwegs so trifft.
0
0
Wenn ich Pizza ausfahre und die Menschen von Lieferando mit Fahrrädern hinter mir her hechten, dann fühle ich mich wie Michael Schuhmacher
0
0
Die beste Art und Weise für eine kurze Pause ist die Toilette, denn dort duftet es nach Raumerfrischer und es kommt kein blöder Spruch von rechts, wenn man eine Minute zu lange auf das Handy schaut.
0
0
Vor allem im Sommer ist es manchmal hart den ganzen Tag am PC auszuharren, aber das ist kein Problem, denn es gibt ja genug Single-Chats, die man durchackern kann.
0
0
29 Brote später ist Feierabend. Dann aber nichts wie heim und den letzten Zuckertaler noch in den Mund stecken.
0
0
Wenn man Herz höher schlägt, wenn Montag früh ein Strauß Rosen auf dem Tisch steht, dann lacht mein Kollege und fragt, welcher der 4 Verehrer den denn geschickt hat.
11
0
Wer den Augenblick genießt, merkt oft nicht, wie schnell die Zeit verfliegt. Und wir haben jeden Augenblick bei dir genossen. Bis bald!
am 04/01/2018 von tzkztik |
0
16
2
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können. (Rückseite) Heute ist dein Tag!
am 11/05/2012 von Björn |
0
45
9
Jetzt ist sie für immer für dich vorbei, die tägliche Schufterei. Schlaf dich morgens immer aus, suche dir tolle Hobbys aus und komm gerne mal wieder vorbei, Arbeit für dich wäre immer dabei.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
9
2
Schon jetzt ist klar und deutlich zu sehen: Das Haus wird viele Stürme überstehen. Lasst uns heute darauf trinken und der Arbeit fröhlich winken. Statt hämmern und bauen, wollen wir heute auf die Tonne hauen!
am 20/02/2013 von fox82 |
0
« zurück1...2345678...32vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche auf der arbeit für jeden anlass nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche auf der arbeit für jeden anlass.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: