Lustige Sprüche auf der Arbeit für jeden Anlass - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche auf der Arbeit für jeden Anlass

Der Arbeitsalltag kann manchmal ganz schön anstrengend werden, genau dafür sind die schönen Sprüche da, die mit den Kolleginnen und Kollegen, der netten Chefin oder den Kunden gemacht werden können, um das Arbeitsumfeld aufzulockern und sich treiben zu lassen.

Charme hilft übrigens auch beim Vertragsabschluss und bei vielen anderen Dingen, die im Mittelpunkt des Alltags stehen.

Deshalb sollte man sich nicht unterkriegen lassen und die Welt so genießen, wie sie ist und wenn es vom Büroalltag aus ist, von der Baustelle oder der Supermarktkasse
.

Flotte Sprüche kommen in jedem Beruf über die Lippen.


4
1
Noch halb am schlafen und nicht ganz wach, wünsche ich Dir einen schönen Tag. Genieße jeden Augenblick und sei gewiss, dass ich dich bis zum Wiedersehen jede Minute vermiss.
am 09/03/2012 von Maria |
0
4
1
Vielleicht solltest du mich, da du nun motorisiert auf die Menschheit losgelassen wirst, in der Früh zur Arbeit fahren, bei dir auf dem Beifahrersitz werde ich nämlich sofort wach!"
am 04/07/2013 von Stefan |
0
103
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
7
2
Als Rentner nicht mehr zu spät zur Arbeit kommen, auch der Sonntag wird dir jetzt genommen. Einen Urlaubsantrag kannst du nicht mehr stellen, dich nicht mehr krank in die Arbeit quälen. Ich möchte nicht mit tauschen, denn du bekommst jetzt auch keine Pause mehr zum rauchen.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
7
2
Der beste Teil der Arbeit, ist am Ende des Tages nach Hause zukommen.
am 15/12/2014 von lall |
0
0
0
Ich habe so viele Sprüche auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Sprüche
am 27/02/2024 von fox82 |
0
0
0
Ich leiste jeden Tag gute Arbeit! Und du?
am 10/01/2017 von Mail4 |
0
0
0
Aus gegebenem Anlass duftet sie nach roten Rosen und glänzt er wie ein Rubin.
am 10/05/2019 von marla |
0
2
0
Viele Jahre hoast jetzt für uns gschafft, dich jeden Morgen für’d Arbeit aufgrafft. Jetzt kannst endlich dein Ruhestand genießen und fleißig d’Bluma im Garten gießen.
am 09/11/2019 von Otto |
0
0
0
Ich beneide jeden toten Menschen, weil die nicht Deine hässliche Visage jeden Tag ertragen müssen.
am 19/09/2014 von Violetta |
0
« zurück1...2345678...32vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche auf der arbeit für jeden anlass nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche auf der arbeit für jeden anlass.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: