Lustige Sprüche aus Fluch der Karibik - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche aus Fluch der Karibik

Der Fluch der Karibik bietet witzige und manchmal auch hintersinnige Sprüche, die einen Film-Fan erkennen lassen. Die Worte können auf einer Party oder auch im Alltagsleben verwendet und bei Bedarf auf die aktuelle Zeit und Situation angepasst werden. Der Humor von Captain Jack Sparrow und seinen Mit- und Gegenspielern bietet viel zu lachen
. Er kommt gut an und ist vielseitig zu verwenden. Da wird mit Wahrheit und Lügen gespielt, mit schwarzhumorigen Sprüchen und Lebensweisheiten, aber auch mit Begriffsstutzigkeit bzw. Nicht-wahr-haben-Wollen. Damit ist der Film ein wahrer Fundus für schlagfertige Reaktionen oder nett gemeinte Veralberungen.

0
0
Ja, aber dafür haben wir diesmal wenigstens Rum dabei.
am 19/01/2013 von Sappel |
0
103
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
0
0
Ich habe so viele Sprüche auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Sprüche
am 27/02/2024 von fox82 |
0
0
0
Arbeit ist der Fluch der trägen Menschen, und zwar der einzige, von dem sie sich nicht freikaufen können.
am 17/02/2024 von Björn |
0
0
0
Das Alter, es ist Fluch und Segen zugleich. Das Wissen, was man besser machen soll, ist vorhanden, doch die Kraft, die ist nun abhandengekommen.
am 20/01/2022 von fox82 |
0
0
0
Schon Harry Potter hat die Schule geliebt, jedoch hat er auch allen einen Fluch auf die Backe geladen, die ihn belästigt haben.
1
0
Oh du Karibik, Land der Träume,
du Land der Kokospalmenbäume,
der Mücken, Spinnen, Kakerlaken,
und auch der verschwitzten Laken,
du gibst mir Meer und Sonne satt,
die Hitze macht mich richtig platt,
doch besser als bei Eis und Schnee
zur Arbeit fahren, das tät weh!
am 28/07/2013 von Björn |
0
0
0
Ich habe gehört, dass du eine neue Stelle bekommen hast. Glückwunsch, ich hätte auch gerne eine neue Stelle - in der Karibik.
3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
1
2
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila. Rezepte sind wie Sprüche auch ständig im Internet zu haben.
am 29/10/2022 von Jeromecs |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche aus fluch der karibik nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche aus fluch der karibik.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: