Lustige Sprüche die man als StudentIn in der Uni bringen kann - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche die man als StudentIn in der Uni bringen kann

Es ist sicher schwer immer den richtigen Spruch zur Rechten Zeit parat zu haben. Schließlich sind die Situationen im Leben doch mindestens so verschieden, wie das Leben selbst. Jeder Moment anders als der nächste und jeder für sich speziell
.

Man sollte also unterscheiden, um welche Art von Spruch es geht und wann, wo und vor allem in welchem Personenkreis der jeweilige Witz "unter die Leute" gebracht werden soll.

Ein allgemeiner Macho-Spruch passt sicher besser in einer rein männlichen Gruppe besser als in einer Situation in der man sich gerade "auf der Pirsch" befindet.

Doch natürlich gibt‘s auch in der letztgenannten Konstellation den richtigen "Eisbrecher".

Des Weiteren wären Trinksprüche und charmante, feierliche Sprüche vielleicht auf demselben Fest aber doch in einer anderen personellen Umgebung angebracht.


1
0
Wer niemals anfängt, wird auch nie etwas zustande bringen.
am 19/05/2012 von SirG |
0
0
0
Moneten bringen dich von A nach B, aber sie sind nicht das Ziel.
am 17/04/2024 von biene |
0
0
0
Dein Gesicht könnte sogar eine Schmerztablette zum Schmelzen bringen.
0
0
Seh ich aus wie ein Affe oder warum versuchst du mich nonstop auf die Palme zu bringen?
am 09/04/2019 von Ingo |
0
0
0
Pferde lassen sich zum Wasser bringen, aber nicht zum Trinken zwingen.
am 19/05/2012 von tester243 |
0
0
0
Bis 19 Uhr muss ich Dich raus bringen und auf die Wiese legen, morgen kommt der Sperrmüll.
am 08/06/2017 von hugo |
0
0
0
Die Vögel bringen die Kirschen vom letzten Jahr zurück, wenn Du als Vogelscheuche aufgestellt wirst.
am 20/08/2020 von Stefan |
0
0
0
Die Lehrer bringen dir zwar nicht das Leben bei, doch viele Dinge die du dafür brauchst.
am 18/11/2022 von Caro |
0
0
1
Zum (20/30/40/50/60) Geburtstagsfest wünschen wir Dir Gesundheit,
Glück und Freude. Deshalb bringen die Leute, dir ein Geschenk heute!
am 30/09/2012 von Eva |
0
0
0
Scherben bringen Glück. Aber vor allem sollte man einen Besen parat haben.
am 28/12/2016 von rezrtzut |
0
« zurück1...3456789...96vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche die man als studentin in der uni bringen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche die man als studentin in der uni bringen kann.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: