Lustige Sprüche die man als StudentIn in der Uni bringen kann - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche die man als StudentIn in der Uni bringen kann

Es ist sicher schwer immer den richtigen Spruch zur Rechten Zeit parat zu haben. Schließlich sind die Situationen im Leben doch mindestens so verschieden, wie das Leben selbst. Jeder Moment anders als der nächste und jeder für sich speziell
.

Man sollte also unterscheiden, um welche Art von Spruch es geht und wann, wo und vor allem in welchem Personenkreis der jeweilige Witz "unter die Leute" gebracht werden soll.

Ein allgemeiner Macho-Spruch passt sicher besser in einer rein männlichen Gruppe besser als in einer Situation in der man sich gerade "auf der Pirsch" befindet.

Doch natürlich gibt‘s auch in der letztgenannten Konstellation den richtigen "Eisbrecher".

Des Weiteren wären Trinksprüche und charmante, feierliche Sprüche vielleicht auf demselben Fest aber doch in einer anderen personellen Umgebung angebracht.


0
0
Wenn mein Telefon nur noch 1 % aufgeladen ist und ich zur Steckdose laufe, fühle ich mich wie eine Krankenschwester, die versucht einen Schwerverletzten auf die Station zu bringen.
am 31/07/2021 von Peter |
0
0
3
Das erste Mal, als eine Frau einem Mann gesunde Ernährung nahe bringen wollte, wurde die Menschheit aus dem Paradies geschmissen. Also lassen wir das lieber
am 22/08/2016 von Jerome |
0
0
0
Du solltest dich in Sicherheit bringen bevor ich dich mit Haut und Haaren verschlinge.
am 17/03/2012 von biene |
0
0
0
Männer sind wie Osterhasen! Charmant, süß & bringen Geschenke! Doch glauben wir an den Osterhasen?
am 16/10/2013 von Anne |
0
0
0
Mein Drink möchte gerne Deinen Drink kennenlernen,
hilfst Du mir die beiden zusammen zu bringen?
am 13/06/2014 von Marita033 |
0
0
0
Wollte meine Brille auf Vordermann bringen. Er wollte sie nicht.
am 20/05/2019 von Maria |
0
0
0
Wollte meine Brille auf Vordermann bringen. Er wollte sie nicht.
am 30/05/2019 von John |
0
0
0
Bevor ich zu dir kam, wollte ich ein Bild malen. Ich hatte jedoch keine Idee. Jetzt habe ich eine: Ich werde versuchen, deine Herzlichkeit zu Papier zu bringen!
am 09/09/2013 von Thorsti |
0
1
0
Frauen, die nach der Feier einen Kater mit nach Hause bringen, müssen nicht zwingend tierlieb sein.
am 24/03/2015 von Sven |
0
0
0
Ein Traum kann ein Gebilde aus Schaum sein, welches man nicht erklimmen kann. Man kann sich aber auch kleine Träume schenken und diese dann in die Realität umsetzen, egal in welchem Alter.
am 11/07/2021 von Jutta |
0
« zurück1...567891011...96vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche die man als studentin in der uni bringen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche die man als studentin in der uni bringen kann.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: