Lustige Sprüche die man in der Schule bringen kann - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche die man in der Schule bringen kann

Wer geht schon gern zur Schule? Wohl die wenigsten. Jedoch lässt sich der tägliche Schulalltag mit dem einen oder anderen lustigen Spruch durchaus einfacher und amüsanter gestalten.

Ob man nun heimlich den Lehrer veräppelt oder auch den neunmalklugen Klassenstreber aufzieht
. Für jede Situation ist hier etwas dabei. Hier einige witzige und kreative Beispiele...


0
0
Der Ruhestand ist die Zeit, in der man das tut, was man liebt – wie zum Beispiel den Garten auf Vordermann bringen.
0
0
Egal wie Leer du bist, die an der Schule sind Lehrer.
am 12/08/2018 von Marita033 |
0
0
0
Eigentum der örtlichen Schule, Benutzung auf eigene Gefahr!
0
0
Besser zwei Stunden Schule als gar keinen Schlaf!
0
0
Dein Gesicht könnte sogar eine Schmerztablette zum Schmelzen bringen.
0
0
Seh ich aus wie ein Affe oder warum versuchst du mich nonstop auf die Palme zu bringen?
am 09/04/2019 von Ingo |
0
0
0
Moneten bringen dich von A nach B, aber sie sind nicht das Ziel.
am 17/04/2024 von biene |
0
0
0
Was man in der Schule nicht gelehrt bekommt, dass lernt man im Leben.
0
0
Pferde lassen sich zum Wasser bringen, aber nicht zum Trinken zwingen.
am 19/05/2012 von tester243 |
0
0
0
Bis 19 Uhr muss ich Dich raus bringen und auf die Wiese legen, morgen kommt der Sperrmüll.
am 08/06/2017 von hugo |
0
« zurück1...891011121314...104vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche die man in der schule bringen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche die man in der schule bringen kann.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: