Lustige Sprüche die man in der Schule bringen kann - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche die man in der Schule bringen kann

Wer geht schon gern zur Schule? Wohl die wenigsten. Jedoch lässt sich der tägliche Schulalltag mit dem einen oder anderen lustigen Spruch durchaus einfacher und amüsanter gestalten.

Ob man nun heimlich den Lehrer veräppelt oder auch den neunmalklugen Klassenstreber aufzieht
. Für jede Situation ist hier etwas dabei. Hier einige witzige und kreative Beispiele...


0
0
Auch die schlechtesten Wortspiele sind nicht nutzlos. Man kann sie immer noch bei Poetry Slams erfolgreich zum Einsatz bringen.
am 11/12/2017 von Jörg |
0
0
0
Die Schule ist bald vorbei und ein neuer Lebensabschnitt kommt herbei. Dann kann man sich suhlen und ahlen in der Welt der Erwachsenen.
am 18/11/2022 von SirG |
0
0
1
Der Pauker kann uns nicht erschrecken, viel eher sollt er sich verstecken,
wir feiern wild in Saus und Braus, für uns ist jetzt die Schule aus.
am 12/04/2015 von Peter |
0
2
0
Erst denkt man noch, wie langweilig die Schule ist, bis man eines Tages gestresst an seinem Schreibtisch sitzt und sie ein wenig vermisst. Erst dann wird einem langsam klar, wie entspannt es in der Schule war.
am 12/04/2015 von Marita03 |
0
0
0
Du solltest dich nicht geschlagen geben, auch nicht in der Schule, denn sonst kann man dich leicht besiegen.
am 18/11/2022 von tester |
0
0
0
Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. Muss ich mir merken. Wenn irgendwann mein Chef von mir Überstunden verlangt, kann ich sagen, dass das Leben mir das nicht beigebracht hat!
am 24/01/2018 von avia3 |
0
0
0
Moritz liegt mit Fieber im Bett. Der Arzt kommt und untersucht ihn. Fragt Moritz den Arzt: „Herr Doktor, ich kann die Wahrheit ertragen. Wann muss ich wieder in die Schule?“
Kat.: Kinderwitze
am 02/04/2016 von Marita033 |
0
0
0
Hübsche Frauen bringen mich dazu Bier zu kaufen, Hässliche Frauen bringen mich dazu Bier zu trinken.
am 08/07/2017 von lallef |
0
3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
1
2
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila. Rezepte sind wie Sprüche auch ständig im Internet zu haben.
am 29/10/2022 von Jeromecs |
0
« zurück1...567891011...103vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche die man in der schule bringen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche die man in der schule bringen kann.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: