Lustige Sprüche die man in der Schule bringen kann - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche die man in der Schule bringen kann

Wer geht schon gern zur Schule? Wohl die wenigsten. Jedoch lässt sich der tägliche Schulalltag mit dem einen oder anderen lustigen Spruch durchaus einfacher und amüsanter gestalten.

Ob man nun heimlich den Lehrer veräppelt oder auch den neunmalklugen Klassenstreber aufzieht
. Für jede Situation ist hier etwas dabei. Hier einige witzige und kreative Beispiele...


2
0
In der Schule läutet das Telefon.
Sekretärin: „Hallo?“
Tobias(9): „Guten Tag. Mein Sohn Tobias kann heute leider nicht zur Schule kommen. Er ist krank.“
Sekretärin: „Aha. Und mit wem spreche ich?“
Tobias: „Mit meinem Vater.“
am 27/08/2013 von Jörg |
0
2
1
Menschen müssen mit den Jahreszeiten leben, auch wenn die Sprüche dann immer sehr komisch werden, ist es besser, man kann den Frühling wiedergeben, als den strengen und einsamen Winter im Gemüt.
am 10/04/2023 von Jeromec |
0
0
0
Ein Regentropf kann ein Samenkorn zum Blühen bringen.
am 22/09/2017 von robot |
0
0
0
Große Worte kann jeder bringen. Die Wahrheit erkennt man an seinen Taten.
am 17/07/2016 von Stefan |
0
0
0
Ich habe dein Handy gefunden. Kannst du mir mal bitte schreiben wo du bist, damit ich es dir bringen kann?
am 12/08/2018 von Marthay |
0
0
0
Nun stehe ich hier und kann nicht anders als erst einmal kräftig zu räuspern. Räuspern gibt mir die nötige Kraft, mich auf die eigenen Worte und die damit verbundene Rede zu konzentrieren. Ich kann Euch das auch immer dann empfehlen, wenn Ihr einmal vor Publikum reden müsst. So kann man in der Regel eine Rede gekonnt zu Ende bringen. Das solltet Ihr Euch merken.
am 30/09/2022 von lara |
0
0
0
Das coolste an der Schule sind natürlich die Ferien, denn dann kann man den Schulstoff selbst bestimmen.
0
0
Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, in der Schule wird geschrieben. In der Schule wird radiert, bis der Lehrer explodiert!
0
0
Am Morgen aufzustehen ist jedes Mal eine Herausforderung, wenn die Schule startet und der Tag neue Dinge bereithält, die man lernen kann.
am 18/11/2022 von Marthay |
0
0
0
Es gibt etwas, das kann außer mir niemand in der gesamten Schule, noch nicht mal die Lehrer!
- Meine Handschrift lesen...
am 21/10/2018 von JohnR |
0
« zurück1...45678910...104vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche die man in der schule bringen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche die man in der schule bringen kann.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: