Lustige Sprüche von und über Winston Churchill - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche von und über Winston Churchill

Sir Winston Leonard Spencer-Churchill war schon zur Zeit der Thronbesteigung der amtierenden Königin von England eine britische Institution und von seinen Landsleuten als "brillant, aber unsolide" verschrien.

Der streitbare, aber geniale Staatsmann ist in seinem Leben aber auch für seine direkte Art gekannt, geliebt und gefürchtet worden. 1953 erhielt er den Nobelpreis für Literatur
.


0
0
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
am 19/02/2017 Winston Churchill zitiert von Joh1 |
0
0
0
Bei einem Ausflug in die USA fragte er abends bei Essen im Hotel eine Kellnerin nach "(Hühner)Brust", worauf hin sie ihm sagte "Hier sagen wir helles oder dunkles Fleisch.".
AM nächsten Tag schickte er ihr eine Orchidee mit der Notiz "Ich würde mich sehr freuen, wenn sie diese Blume an ihrem hellen Fleisch tragen."
0
0
Bei einer anderen Gelegenheit warf ihm Lady Astor oder MP Bessie Braddock (die Geschichte dieses Zitates variiert)vor "Sie sind ekelhaft betrunken."
Churchill antwortete "Meine Liebe, Sie sind hässlich. Sogar ekelhaft hässlich. Morgen bin ich nüchtern und Sie sind immer noch hässlich."
0
0
Takt ist die Fähigkeit Menschen auf eine Art zu sagen, sie sollen zur Hölle gehen, dass sie sich auf die Reise freuen.
am 19/02/2017 Winston Churchill zitiert von Joh |
0
0
0
Es ist von großem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht frühzeitig zu machen.
am 19/02/2017 Winston Churchill zitiert von Joh1 |
0
0
0
Ein Fanatiker ist ein Mensch der seine Ansicht nicht ändern kann und das Thema nicht wechseln möchte.
am 19/02/2017 Winston Churchill zitiert von kleine83 |
0
1
0
Lache nie über die Dummheit der Anderen. Sie ist deine Chance.
am 19/02/2017 Winston Churchill zitiert von lall |
0
0
0
Ein wahrer Diplomat ist ein Mann, der zweimal denkt, bevor er nichts sagt.
am 19/02/2017 Winston Churchill zitiert von Maik |
0
0
0
Winston Churchill, der Mann mit dem Aussehen und Charme einer englischen Bulldogge.
0
0
Er konnte nicht nur seine Meinung zwei Mal täglich wechseln, er konnte es dabei sogar jedes Mal absolut ehrlich meinen.
« zurück1...2345678...31vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche von und über winston churchill nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche von und über winston churchill.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: