Lustige Sprüche für Kneipen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche für Kneipen

Die Kneipe ist ein Ort, an dem es gerne auch mal etwas derber zugehen kann.

Wer in die Kneipe geht, um sein Feierabendbier zu trinken, will gerne auch einmal Sprüche hören, die nicht so ganz stubenrein sind. Und er will auch ein eigenes Repertoire an Sprüchen haben
.

Darum sollen hier einige Sprüche folgen, die sich um das Thema Kneipen und ihre Gäste ranken. Bei Gelegenheit kann man sie dann anbringen und die Stimmung mit anfachen.


0
0
Eigentlich gehe ich ja nicht mehr in die Kneipe, seitdem ich verheiratet bin. Aber wie ihr seht, habe ich heute Ausgang – lasst uns das seltene Ereignis ordentlich feiern!
am 25/03/2018 von Anne |
0
0
0
Meine Mutter hat mich früher immer vor den Männern gewarnt, die den ganzen Tag am Tresen sitzen und ein Bier nach dem anderen trinken. Nun bin ich selber so ein Mann. Toller Aufstieg, oder?
am 25/03/2018 von Thorsti |
0
0
0
Meine Kneipe ist wie mein Wohnzimmer - warum soll ich mich hier also gut benehmen?
am 25/03/2018 von Mail4 |
0
0
0
Das Kneipensterben geht um, so sagt man. Darum lass uns als Überlebende ordentlich zusammen halten.
am 25/03/2018 von SirG |
0
0
0
Die Kneipe ist Heimat, der Ort der Kommunikation und der einzige Platz auf der Welt, an dem man ungeniert abstürzen kann. Ich liebe die Kneipe ganz einfach!
am 25/03/2018 von TanteE |
0
0
0
Sagt man nicht, dass die Kneipe fürden Mann das ist, was die Tupperware Party für die Frau ist?
am 25/03/2018 von Maria |
0
0
0
In der Kneipe kommen alle Gefühle mit voller Wucht hoch. Genau darum liebe ich sie so sehr!
am 25/03/2018 von LisaB |
0
0
0
Wenn ich mich einmal einsam fühle, geht es ab in die Kneipe. Da sitzen dann lauter Einsame zusammen. Ein schöner Anblick ist das!
am 25/03/2018 von Britta |
0
0
0
Ich mag die Kneipe einfach, weil ich hier sogar in Jogginghosen sitzen kann.
am 25/03/2018 von Joh |
0
0
0
Schicki Micki ist nichts für mich. Ich mag urige Kneipen ohne Dress Code und so weiter.
am 25/03/2018 von avia2 |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für kneipen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für kneipen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: