Lustige Sprüche für Kneipen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche für Kneipen

Die Kneipe ist ein Ort, an dem es gerne auch mal etwas derber zugehen kann.

Wer in die Kneipe geht, um sein Feierabendbier zu trinken, will gerne auch einmal Sprüche hören, die nicht so ganz stubenrein sind. Und er will auch ein eigenes Repertoire an Sprüchen haben
.

Darum sollen hier einige Sprüche folgen, die sich um das Thema Kneipen und ihre Gäste ranken. Bei Gelegenheit kann man sie dann anbringen und die Stimmung mit anfachen.


0
0
Neulich sah ich meinen Chef aus einer Kneipe kommen, alles andere als nüchtern. Hat mir das gut getan, das menschelte so richtig!
am 25/03/2018 von lara |
0
0
0
Wer etwas gegen meine Kneipe sagt, kriegt von mir aufs Maul. Da bin ich gnadenlos!
am 25/03/2018 von Caro |
0
0
0
Wo sonst kann man schon am frühen Morgen den ersten Korn kippen, ohen dass jemand auf die komische Idee kommt, dass man Alkoholiker ist? Genau darum liebe ich die Kneipe.
am 25/03/2018 von Violetta |
0
0
0
Die Kneipe ist pure Poesie, die ist meine Heimat und der Ort, an dem die Romantik blüht – mit 2 Promiile im Blut wird eben alles viel schöner.
am 25/03/2018 von Marita0335 |
0
0
0
Wenn es die Kneipe nicht gäbe, man sollte sie ganz schnell erfinden.
am 25/03/2018 von Anne |
0
0
0
Jede Kneipe hat ihr Original, und zwar ist das meistens der, der am längsten durchhält.
am 25/03/2018 von robot |
0
0
0
Wer noch nie in einer Kneipe versackt ist, hat nicht gelebt. Das könnt ihr mir als Lebemann gerne glauben.
am 25/03/2018 von Sappel |
0
0
0
Die Kneipe ist der Ort, an dem mir alle zuprosten, obwohl sie mich gar nicht kennen; hoch lebe die Solidarität der Trinker!
am 25/03/2018 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Die SPD wurde in einer Kneipe gegründet- mehr sage ich dazu jetzt nicht.
am 25/03/2018 von tzkztik |
0
0
0
Die Kumpels aus der Kneipe um die Ecke sind doch die wahren Freunde. Die wollen nichts, als ein Bier mit mir zischen.
am 25/03/2018 von zzzh |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für kneipen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für kneipen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: