Lustige Sprüche die man in der Schule bringen kann - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche die man in der Schule bringen kann

Wer geht schon gern zur Schule? Wohl die wenigsten. Jedoch lässt sich der tägliche Schulalltag mit dem einen oder anderen lustigen Spruch durchaus einfacher und amüsanter gestalten.

Ob man nun heimlich den Lehrer veräppelt oder auch den neunmalklugen Klassenstreber aufzieht
. Für jede Situation ist hier etwas dabei. Hier einige witzige und kreative Beispiele...


0
0
Unser Lehrer ist so dick, würde er ins Meer springen, würden die Wale auf der Stelle anfangen "We are family" zu singen...
0
0
Unser Streber hat heute Nacht aber auch mal wieder sein Mathebuch als Kopfkissen benutzt...
0
0
Warum müssen wir eigentlich Geschichte lernen? Sind wir nicht schon bereits die größte Revolution in der Gegenwart?
0
0
Herr Lehrer, kann man für etwas bestraft werden, was man überhaupt nicht gemacht hat?
Schon wieder die Hausaufgaben vergessen, Paul?
0
0
Warum sind alle Lehrer so klug?
- Dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein...
0
0
Lieber den Bleistift in der Hosentasche als einen Stock im...
0
0
Schüler: "Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen!“
Lehrer: "Aber ihr hattet doch nur drei kleine Aufgaben zu erledigen..."
Schüler: "Naja, er ist ja momentan sowieso auf Diät."
0
0
Bekäme ich für jeden Anschiss in der Schule nur einen Euro, wäre ich bestimmt schon dreifacher Multimillionär...
0
0
Wie läufts so in der Schule?
Rutschig, der Hausmeister hat heute mal wieder die große Halle gebohnert!
5
0
Niemand kann mir verbieten, über Nacht klüger zu werden.
am 19/05/2012 von Joh3 |
0
« zurück1...2345678...104vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche die man in der schule bringen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche die man in der schule bringen kann.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: