Lustige Sprüche die man zu seiner Mutter sagen kann - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche die man zu seiner Mutter sagen kann

Hier finden sich einmal die verschiedensten unterhaltsamen Sprüche die man seiner Mutter schreiben oder sagen kann. Wie immer kann gerne etwas hinzugefügt werden.

Möglicherweise auch interessant: Lustige Muttertagssprüche


2
0
In der Schule läutet das Telefon.
Sekretärin: „Hallo?“
Tobias(9): „Guten Tag. Mein Sohn Tobias kann heute leider nicht zur Schule kommen. Er ist krank.“
Sekretärin: „Aha. Und mit wem spreche ich?“
Tobias: „Mit meinem Vater.“
am 27/08/2013 von Jörg |
0
0
0
So wie man kann zwei gleichen Kuhfladen findet, findet man auch keine zwei gleichen Männer.
am 03/07/2013 von Thorsti |
0
1
0
Ich überschreite bald die Grenze zu einem halben Jahrhundert leben. Auch wenn es riskant ist, weil ich nicht garantieren kann, dass ich dich noch erkenne, wenn du vor mir stehst, lade ich dich von ganzem Herzen ein dieses Ereignis gemeinsam mit mir ausgiebig zu feiern.
am 20/04/2017 von Maik |
0
1
0
Im Restaurant
Ein Kunde pfeift unverschämt nach dem Kellner.
Der Kellner kommt daraufhin zum Tisch, schaut sich um guckt unter den Tisch und fragt den Kunden mit ernstem Gesicht:" Kann ich bei der Suche nach Ihrem Hund behilflich sein?"
0
0
Mit dieser Karte erhältst du eine sehr wichtige Nachricht. Da diese jedoch sehr vertraulich ist, kann diese wiederum nicht genannt werden. Schließlich könnten andere sonst diese Nachricht lesen.
am 04/04/2013 von Joh |
0
0
0
Wenn man sich die Hitze so vor Augen sieht, dann weiß man, was man tut, wenn man nicht ins Schwimmbad gehen kann, man setzt sich einfach in den Schatten und versucht nicht zu schwitzen, doch das Atmen dabei nicht vergessen.
am 30/03/2023 von Anne |
0
0
0
Im Finanzamt steht ein Umzug an. Jeder Beamte trägt zwei Ordner ins neue Büro. Nur Frau Huber trägt immer nur einen. Der Vorsteher spricht sie darauf an. Ohne langes Zögern gibt sie zur Antwort:“ Kann ich doch nichts für wenn die anderen nur zu faul zum zweimal laufen sind.
am 20/11/2012 von tester |
0
0
0
Das Kaufen von einem neuen Parfüm kann die Attraktivität des eigenen Selbst auf die direkte Umgebung. Das hilft nahezu jeder und jedem. Bis auf Friedrich Merz, dem weder eine neue Brille noch ein Parfüm helfen können, denn Attraktivität ist hier per Definition nicht möglich.
1
0
So klein und kann doch schon so laut schreien, wir hoffen, es wird unter eurer Obhut gut gedeihen. Wir wünschen euch, dass ihr bei der Erziehung bleibt stets heiter

und wisst: auch nach einer durchwachten Nacht geht das Leben noch weiter!

Viel Spaß mit eurem kleinen Sonnenschein!
am 05/06/2013 von Joh |
0
0
0
Klug ist, wer über sein eigenes Dasein als Mensch hinausdenken und erkennen kann, dass es - zumal ihm nur eine winzige Rolle erteilt wurde, die er am bestmöglichen gestalten darf - gar keinen Wert hat, sich ständig über Idioten aufzuregen oder sich überhaupt mit ihnen zu beschäftigen.
am 20/12/2018 von Björn |
0
« zurück1...105106107108109110111...124vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche die man zu seiner mutter sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche die man zu seiner mutter sagen kann.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: