Lustige Sprüche die man zu seiner Mutter sagen kann - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche die man zu seiner Mutter sagen kann

Hier finden sich einmal die verschiedensten unterhaltsamen Sprüche die man seiner Mutter schreiben oder sagen kann. Wie immer kann gerne etwas hinzugefügt werden.

Möglicherweise auch interessant: Lustige Muttertagssprüche


0
0
"Wo zum Teufel ist denn nun schon wieder das Problem? Kann denn dieser blöde Rechner nicht einfach mal das tun, was man ihm sagt?", flucht der verärgerte User vor dem Monitor.

Der Computer denkt sich: "Wäre der Monitor ein Spiegel, könntest du groß und breit drin sehn, wo das Problem ist...
am 11/06/2013 von hugo |
0
0
0
Wer sich bedankt,
kann hoffen, nicht vergessen zu werden.
Wer es vergisst,
darf sich nicht wundern, vergessen zu werden.
am 21/03/2017 von Blub |
0
0
0
Sonne und Mond

Sonnenanbeter versteh‘ ich nicht –
Was finden sie am grellen Licht?
Viel mehr kann ich mich dafür erwärmen
durch die dunkle Nacht zu schwärmen!
Wo die Sonne grausam sticht,
verschleiert silbern der Mond uns sanft die Sicht
und alle Sorgen sich entfernen
unter schimmernd hellen Sternen!
am 30/12/2012 von avia2 |
0
0
0
Ich denke, ich lebe, ich schlafe lange, ich esse mich satt,
ich kann leise oder laut lachen, ich betrachte die Welt mit neugierigen,
großen Augen, ich erinnere mich an Erlebnisse und wunderbare Reisen,
ich habe Freunde, ich höre anderen zu, ich atme tief ein, ich erzähle gerne selbst
ich bin doch perfekt, oder?
am 03/07/2013 von JohnR |
0
1
0
Das riesige Rentiergespann zeigt im Winter erst einmal was es wirklich kann. Der Weihnachtsmann springt auf den Schlitten und schon sind sie Richtung Himmel geritten. Doch bei einem solch heftigen Start, ist es kein Wunder das der Schlitten knarrt. Ein lautes knacken und ein hoher Schrei, der Weihnachtsmann fällt zu Boden und liegt da wie Brei.
am 27/04/2012 von Joh |
0
0
0
Viele Geschenke werden am Heiligabend vergeben. Das eine groß das andere klein und jedes ist meist fein. Doch es gibt auch Tage da sind solche Geschenke eine echte Plage. Bekommt man zum Beispiel ein verrücktes kleines Tier, kann man nie wieder in Ruhe trinken sein leckeres Bier.
am 27/04/2012 von robot |
0
0
0
Du bist wie ein Buch, das ich nie fertig lesen werde, weil es immer neue Kapitel gibt, die ich entdecken kann. Auch wenn du weggehst, werde ich immer neue Geschichten über dich und unsere Freundschaft schreiben. Sei mutig, sei tapfer und vergiss nie, wie sehr ich dich liebe.
1
0
Wer trinkt, wird betrunken, wer zu betrunken ist, wird müde,
wer müde ist, schläft ein, wer schläft sündig bekanntlich nicht,
wer nicht sündigt, kommt schließlich in den Himmel.
Wer kann da noch behaupten, saufen wäre eine Sünde?!
am 12/04/2012 von Jan |
0
2
0
Glückwunsch zum erfolgreichen Firmenbestehen,
wir sind stolz mit Ihnen gemeinsam diesen Weg zu gehen.
Wie in guten so in schlechten Zeiten,
wollen wir sie stets in ihrer Idee begleiten.
Dem Menschen zu helfen, etwas Gutes zu schaffen,
statt Güter und Geld an sich zu raffen.
Wir heben die Gläser und stoßen gemeinsam an,
auf einen Chef und sein Unternehmen, das alles kann.
am 15/01/2016 von Sebbi |
0
0
0
Ach, da lehnt man sich zurück und wartet einfach auf sein Glück,
morgen, ja morgen denkt man sich sehr verzückt,
da blick ich einfach nicht mehr zurück.
Denn morgen, morgen fängt das Neue an.
Da kann ich alles machen und hau richtig ran.
am 09/03/2014 von larabee |
0
« zurück1...106107108109110111112...124vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche die man zu seiner mutter sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche die man zu seiner mutter sagen kann.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: