Lustige Sprüche die man zu seiner Mutter sagen kann - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche die man zu seiner Mutter sagen kann

Hier finden sich einmal die verschiedensten unterhaltsamen Sprüche die man seiner Mutter schreiben oder sagen kann. Wie immer kann gerne etwas hinzugefügt werden.

Möglicherweise auch interessant: Lustige Muttertagssprüche


9
4
Eine kleine SMS hüpft in dein Bett, dann bist Du nicht mehr so allein und ich kann dadurch bei Dir sein.
am 03/02/2012 von Caro |
0
60
28
Nun hast du es endlich geschafft und bist uns bald los, doch was in aller Welt machst du dann bloß? Ein Leben ohne deine lieben Kollegen, das kann es doch eigentlich gar nicht geben! Wir hoffen sehr, dass du klar kommst ohne uns alle, ansonsten melde dich, wenn es dir geht einmal nicht ganz so pralle!
6
3
Ein kleiner Wurm liegt nun in der Wiege, wie ich mich auch dehne oder biege. Ich kann es nicht anders sagen, es liegt mir trotzdem arg im Magen. Die kleine Süße Maus sieht Gott sei dank nicht wie Papa aus.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
10
5
Mit meinem Besuch bring ich herein,
Viele Glückwünsche und Sonnenschein.
Du hast an mich heute auch gedacht,
und mir eine Einladung gebracht.
Gerne bin ich heute dein Gast
und schau was du gebaut jetzt hast.
Ich muss sagen, dein Haus ist echt ganz toll
dafür meinen Respekt ich dir zoll.
Aber jetzt der Schmeichelei genug,
erhebe mit mir deine Bierkrug.
Wir wollen heute schon mal testen,
wie stark hier können wir künftig feiern Feste.
am 15/04/2010 von Jutta |
0
10
5
Endlich vorbei der Ernst des Lebens und der Spaß kann beginnen!
am 08/07/2012 von avia |
0
4
2
Früher war vielleicht alles besser, aber heute kann ich mich in Social Networks beschweren!
am 30/06/2012 von SirG |
0
9
5
Auf der Weihnachtsfeier gibt es lustige Sprüche über den Alltag und den Kaffee im Büro, meist ist das der schönste Tag im Jahr.
28
16
Wie schön es mit Dir war

Wir sagen Dir heut leis "adieu",
es ist nun Zeit zu gehen.
Und insgeheim da hoffen wir,
Dich bald wieder zu sehen.

10 Jahre tatst Du Arbeit hier,
Aufgaben waren nicht immer klar,
doch alle wissen es hier und heut:
Wie schön es mit Dir war!

Und gehst Du auch in Rente heut,
so streben wir Dir nach.
Doch ein paar Jahre haben wir noch
in dieser bescheidenen Schmach.

Morgen bleibt Dein Stuhl hier leer
und Du bist nicht im Büro.
Wir arbeiten uns den Buckel krumm,
eben wie immer so.

Doch denken wir sehr oft an Dich
und an, das ist doch klar,
jeden vergangenen, schönen Tag
und daran wie schön es mit Dir war.
am 06/03/2012 von biene |
1
5
3
Und wenn ich dich so ansehe, stelle ich mir immer wieder die Frage: Was will die Natur mir damit sagen?
am 31/03/2012 von Sabel |
0
5
3
Ich kann dich heute Nacht nicht bewachen, daher schicke ich dir Tausend Sterne und einen Mond. Bitte beanspruche sie nicht zu sehr, ich brauche sie morgen wieder.
am 03/02/2012 von Britta |
0
« zurück1...110111112113114115116...124vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche die man zu seiner mutter sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche die man zu seiner mutter sagen kann.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: