Lustige Sprüche für das Poesiealbum - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Herz und Liebe Das Glück im Poesiealbum Tiere ganz weit vorne mehr...

Lustige Sprüche für das Poesiealbum

Ein Poesiealbum kennen die meisten noch aus ihrer Schulzeit. Viele haben das ihrer Väter und Mütter durchgeblättert und wundern sich womöglich über die Sprache, die man in der Jugendzeit der Eltern verwandt hat. Viele sind auch mit sehr bunten Stickern versehen, um das Poesiealbum noch ein wenig aufzuhübschen
. Aber auch heute erlebt das Poesiealbum ab und an eine Renaissance, und dies sowohl offline als auch online. Im Internet lassen sich einige Poesiealben finden, in die man die ein oder andere Sentenz, ein Bonbot oder ein schönes Gedicht hineinschreiben kann. Daher findet Ihr hier zahlreiche lustige Sprüche für Poesialben.

4
1
"Lebe glücklich, lebe froh wie der Mops im Haferstroh" ist ein überlieferter Spruch, der häufig in Poesiealben steht und häufig abgewandelt wird wie in: "Lebe glücklich lebe froh wie der Mops im Bohnenstroh" oder "Lebe glücklich lebe froh wie der Mops auf dem Gästeklo", wenn es etwas familiärer zugeht.
am 12/02/2012 von lara |
0
1
1
"Erst wenn die Flüsse aufwärts fließen / Und alle Cowboys glücklich sind, / Wenn die Mäuse Katzen fressen,
/ Dann werd ich dich erst vergessen." Ein aus dem amerikanischen stammender übersetzter Vers, der oft abgewandelt in Songtexten zu finden ist, insbesondere in der Folk - und der Countrymusik.
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
2
1
"Das Glück ist immer da, wo du gerade bist", das Schubert-Zitat "Wo du nicht bist, dort ist das Glück" ins Positive gewendet.
Im englischen könnte man sagen "The grass is never greener on the other side".
am 12/02/2012 von lara |
0
1
1
"Dein Herz fühlt was der Verstand nicht denken kann und das ist Liebe" Etwas das wohl alle schon einmal gedacht und gefühlt haben.
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
1
1
"Vielleicht verlieren wir uns irgendwann aus den Augen / Aber in meinem Herz lebst Du immer fort". Alltagsweisheit.
"Dein Herz fühlt was der Verstand nicht denken kann und das ist Liebe" Etwas das wohl alle schon einmal gedacht und gefühlt haben.
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
2
2
"Du bist mein Glück in glücksfernen Zeiten, dein Leben möcht' ich stets begleiten". Das war eine kleine Eigenkomposition.
am 12/02/2012 von lara |
0
2
2
"Lass es Liebe sein / Sie ist stärker als alle großen Worte / Liebe ist alles / Lass sie in dein Herz hinein." Eine abgwandelte Adaption vom Song "Lass es Liebe sein" der Gruppe Rosenstolz.
am 12/02/2012 von lea85 |
0
2
2
"Hier ist mein Gedicht, / Mehr braucht es nicht: / Ich liebe Dich, / Und du liebst mich!"
am 12/02/2012 von lea85 |
0
103
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
0
0
Ich habe so viele Sprüche auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Sprüche
am 27/02/2024 von fox82 |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für das poesiealbum nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für das poesiealbum.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: