Lustige Sprüche für den Alltag - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche für den Alltag

Im Laufe der Jahrzehnte ändern sich die alltagsbewährten Sprüche und neue kommen hinzu.

Vielleicht gefallen Dir einige und Du kannst Dich damit identifizieren. Deshalb geht’s direkt los - mit lustigen Sprüchen für den Alltag:

Auch interessant: Lustige Sprüche die man im Alltag sagen kann
.


0
0
Alle, die heute nichts vorhaben, liegen super in der Zeit. Hoffentlich ist das morgen auch so ist.
am 31/03/2017 von Otto |
0
0
0
Ein Leben ohne Mann ist für Frauen durchaus möglich. Aber auf die tägliche Portion Schokolade könnten Sie nie verzichten.
am 31/03/2017 von robot |
0
0
0
Manche Männer liebe ich wie meine neuen Stilettos. Sie sind sexy, sehen super aus, sind aber nicht alltagstauglich.
am 31/03/2017 von Joh |
0
0
0
Heute scheiß ich auf die Prinzenrolle, ich nehm Ritter Sport. Natürlich gleich drei Tafeln, dann fällt Fitness aus.
am 31/03/2017 von Nana |
0
0
0
Zum Glück arbeite ich von zu Hause aus im Onlinegeschäft. Deshalb muss ich unangenehme Typen nicht mehr ertragen und komme selbst nett rüber. Obwohl ich manchmal auch ein richtiges A…. -Loch sein kann!
am 31/03/2017 von Maritas |
0
66
14
Wer niemals schloss den Bund für 's Leben,
der konnte nie im 7.Himmel schweben.
Na klar, der graue Alltag kam recht bald,
doch Ihr gabt Euch gemeinsam Halt.
Nur wer die Ehefreuden kennt,
der hat sein Leben nicht verpennt.
Ihr habt es allen vorgemacht,
das nur gemeinsam hell die Sonne lacht.
Noch viele Jahre sollt Ihr allen beweisen,
das Eheglück gehört noch nicht zum alten Eisen.
am 25/02/2012 von Nana |
0
23
6
Wer will sich den jetzt für immer nach Hause verdrücken? Und nur die Ehefrau mit dem Dasein beglücken? Das kann auf Dauer aber anstrengend sein, drum hol in den Alltag ein Hobby dir rein.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
104
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
10
3
Dummes Gelaber, aufräumen und vieles mehr, macht dir heute den Alltag schwer. Das Zimmer muss heute sauber sein, sonst lässt deine Mutti keine Gäste rein. Uns stört das ganz und gar nicht, denn wir löschen einfach das Licht. Deine Geschenke werden einfach zum Leuchten gebracht, so kommst du trotzdem an die ganze Fracht.
am 28/01/2012 von Maria |
0
0
0
Ich habe so viele Sprüche auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Sprüche
am 27/02/2024 von fox82 |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für den alltag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für den alltag.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: