Lustige Sprüche für den Alltag - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche für den Alltag

Im Laufe der Jahrzehnte ändern sich die alltagsbewährten Sprüche und neue kommen hinzu.

Vielleicht gefallen Dir einige und Du kannst Dich damit identifizieren. Deshalb geht’s direkt los - mit lustigen Sprüchen für den Alltag:

Auch interessant: Lustige Sprüche die man im Alltag sagen kann
.


0
0
Heute war der Tag so, als wenn ein Topf Kartoffeln angebrannt wäre. Man wirft das Schwarze weg und versucht den Rest zu retten.
am 31/03/2017 von Anne |
0
0
0
Nicht jeden Tag muss man der Hingucker sein. Doch wer ständig übersehen wird, kommt niemals groß raus.
am 31/03/2017 von marla |
0
0
0
Die To-do-Liste in dieser Woche ist wirklich lang. Doch wer braucht die schon,um glücklich zu sein?
am 31/03/2017 von Violetta |
0
0
0
Ein Tag im Leben kann furchterregender sein als der Tod. Denk daran und genieße jede Sekunde.
am 31/03/2017 von JohnR |
0
0
0
Was können tagtäglich Erwachsene von Kindern lernen: Die zweckfreie Art zu spielen?
am 31/03/2017 von Lolle |
0
0
0
Wer heutzutage Zäune um sich errichtet, wird bald merken, dass dies keine zukunftsträchtige Lösung ist.
am 31/03/2017 von avia2 |
0
0
0
Lass heute früh ruhig die Bahn davon fahren, denn die nächste kommt schon in fünf Minuten. Denn ein Kuss am zugigen Bahnsteig könnte einmalig sein.
am 31/03/2017 von Marita033 |
0
0
0
Gerade hat wieder ein Firmenchef in ein Angestelltenverhältnis gewechselt. Auf die Frage warum, lautete seine Antwort, er möchte auch mal nachts durchschlafen können.
am 31/03/2017 von Maik |
0
0
0
Auch ich gehöre zu der Gruppe der Möchtegern-Verliebten. Von Montag bis Sonntag habe ich ständig Herzklopfen. Doch leider weiß ich nicht für wen.
am 31/03/2017 von Marthay |
0
0
0
Woran merkst Du, dass ein Traum wahr wird? An dem Tag, an dem es endlich soweit ist.
am 31/03/2017 von avia3 |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für den alltag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für den alltag.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: