Lustige Sprüche für die Abizeitung - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche für die Abizeitung

Endlich ist es soweit und die schönste Zeit im Leben kommt auf ihren Höhepunkt, nämlich das Abitur. Danach sind alle Möglichkeiten im Leben offen und man kann tun und lassen, was man will. Vorher jedoch gibt es eine Abizeitung, in der man seine schönsten Momente bis zum Abitur festhalten kann
.

Kurze Sprüche können hier erwähnt werden, schöne Ereignisse und natürlich die Lehrer, die die Schüler im Laufe der Jahre begleiten. Denn nur, wenn man die Dinge aufschreibt, kann man später nachschauen und die Erinnerungen in der Hand halten. Genau das ist das, was viele im späteren Leben noch wollen.

Hier einmal zahlreiche Sprüche, für die Abizeitung, als Vorlage oder zur Anregung.


6
9
Lustige Antworten –
die beste Art auf lustlose Fragen zu reagieren.
am 21/03/2017 von Caro |
0
10
19
Bereits in der Bibel wird von der Bundeswehr gesprochen:
Sie trugen lustige Gewänder und irrten ziellos umher.
Kat.: Gute Witze
am 12/03/2016 von Mail4 |
0
5
10
Heute rocken wir den Campus
wir haben es geschafft
die ganze Plackerei die ist nun abgeschafft
mit Examen in der Tasche, geht es nun bald nach Haus
das lustige Studentenleben das ist nun leider aus
am 01/02/2015 von Jutta |
0
4
13
Ohne die weisen Sprüche von Oma hätte es so manchen Absturz gegeben im Leben!
am 15/03/2018 von TanteE |
0
2
7
" Nichts zu zanken......" ist eine lustige Methode, wenn man herausstellen will, dass eine Sache selbstverständlich war in Anlehnung an "Nichts zu danken..".
5
20
In diesem Sinne: Ist "Leider Geil" Sprüche toll finden wohl auch - Leider geil
am 23/10/2014 von Nana |
0
5
21
Dendemann hören, während man Sprüche zu einem Deichkind-Lied sammelt ist - Leider geil
am 23/10/2014 von Maritas |
0
63
340
Es gibt 1000 schöne Sprüche auf der Welt zum Thema Liebe.
Wenn ich könnte, würde ich sie dir alle aufschreiben und vorlesen.
Aber das kann ich nicht, da würde mir nämlich die Hand wehtun.
am 11/05/2012 von Anne |
0
49
282
Lustige Hüte und bunte Klamotten, ist das Motto deiner lustigen Party, doch liebe(r) wir müssen dir beichten, das unsere Klamotten leider aufweichten. Bitte sei uns nicht sauer, ich würde sagen, wir feiern trotzdem mit voller Power! Happy Birthday!
am 28/01/2012 von Maike |
2
2
19
Der kleine Klaus liegt gemütlich auf der Couch und liest dort lustige Geschichten über die Micky Maus. Auf einmal bekam er die Idee, warum nicht mal selbst nach draußen gehen. Dort entdeckte Klaus eine lachende Laus, die wohnte in einem roten Schneckenhaus.
am 15/08/2014 von robot |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für die abizeitung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für die abizeitung.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: