Lustige Sprüche für Freunde - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche für Freunde

Freunde kann man nie genug haben. Die innige Verbindung zum besten Freund oder zur besten Freundin aus der Kindergartenzeit bleibt sehr oft das ganze Leben bestehen. Aus vielen gemeinsamen Erinnerungen an komische Ereignisse, ergeben sich oft lustige Sprüche für Freunde
.

Unter Freunden wird meist ehrlich und offen geredet, wie einem der „Schnabel gewachsen ist“ und es gibt keine Missverständnisse. Denn wahre Freunde wissen, wie viel Wahrheit der Freund vertragen kann. Diese Grenze wird ein Freund niemals überschreiten.


3
1
An deinem Geburtstag sollen Wünsche in Erfüllung gehen,
dir jeder Glück wünschen und Wohlergehen.
Deine Freunde dich reich beschenken
und alle sollen an dich denken.
am 17/12/2013 von Stefan |
0
1
2
50 Jahre und kein bisschen leise,
manche sagen auch nicht weise.
Auf die nächsten 50 Jahre und noch mehr,
auf den Ruhestand mit Urlaub am Meer,
das wünschen Freunde und Verwandte
und auch die reiche Tante.
am 04/10/2013 von Vera |
0
0
0
Wahre Freunde bemerken Deine Fehler und machen Dich darauf aufmerksam. Falsche machen andere Menschen darauf aufmerksam...
0
0
Mach mich munter, mach mich heiter und das ganze Leben lang so weiter. Reiten wir ewig auf einer Welle voll Zuversicht und Freude, fragen hin und wieder unsere Freunde - unser Leben ist eine einzige Party.
am 03/03/2019 von Peter |
0
0
0
Meine Freunde sagen mir erneut, wie toll ich doch bin und dass sie gar nicht verstehen können, warum meine Suche nach einem Partner nicht erfolgreich ist. Wer hat denen denn erzählt, dass ich auf der Suche wäre?
am 30/06/2022 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Ich denke, ich lebe, ich schlafe lange, ich esse mich satt,
ich kann leise oder laut lachen, ich betrachte die Welt mit neugierigen,
großen Augen, ich erinnere mich an Erlebnisse und wunderbare Reisen,
ich habe Freunde, ich höre anderen zu, ich atme tief ein, ich erzähle gerne selbst
ich bin doch perfekt, oder?
am 03/07/2013 von JohnR |
0
0
0
Kindermund
Ein kleiner Junge (5) ist bei Freunden der Familie zu Gast, die Fahrt war lang und anstrengend, nicht nur für die Eltern.
"Na, du bist aber jetzt bestimmt ganz schön müde." sagt einer der Freunde seiner Eltern herablassend zu ihm.
Der kleine Junge schaut unbeirrt zu ihm hoch und meint trocken:"Worauf du einen lassen kannst."
am 10/12/2012 von avia |
0
0
0
Zwei Freunde treffen sich nach langer Zeit wieder.
'Und? geht's dir mittlerweile wieder besser?'
'Ja. Mein Arzt hat mir eine neue Medizin verschrieben. Einen Löffel täglich.'
'Muss ja nen guter Arzt sein, wenn du jetzt Löffel essen musst.'
Da kam ein Wanderer vorbei: 'Wieso denn? Sind doch Esslöffel!'
Kat.: Gute Witze
am 12/03/2016 von Nana |
0
103
42
Zum Geburtstag wünsch ich dir, ne Portion Glück, keinen Zahnausfall und viele Freunde überall. Mögest du dein Lächeln immer behalten, es steht dir, auch trotz deiner Falten.
am 03/04/2012 von Peter |
0
30
13
Sehen wir uns doch einige Sprüche zu diesem Thema an und wie man die Freizeit verbringen kann:
am 20/08/2019 von Joh1 |
0
« zurück1...9101112131415...16vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für freunde nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für freunde.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: