Lustige Sprüche für jede Gelegenheit - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche für jede Gelegenheit

Lustige Sprüche sind eine tolle Möglichkeit, um das Eis zu brechen, eine gute Stimmung zu verbreiten oder einfach nur zu schmunzeln.

Ob für Geburtstage, Hochzeiten, Partys oder andere Anlässe, es gibt immer einen passenden Spruch, der zum Lachen bringt.

Hier Sie viele lustige Sprüche für jede Gelegenheit
. Aber Vorsicht: Nicht jeder hat den gleichen Humor, also wählen Sie Ihre Sprüche mit Bedacht aus!

Hier lustige Sprüche für verschiedene Situationen:


0
0
Für den Morgenmuffel: Der frühe Vogel kann mich mal. Ich bin eine Eule und die sind nachtaktiv.
0
0
Für den Schleimer: Du bist so nett, dass ich dich glatt heiraten würde. Aber leider bin ich schon vergeben. An mich selbst.
0
0
Für den Pechvogel: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt. Aber meistens sind es die mit Marzipan.
am 30/09/2023 von hugo |
0
0
0
Für den Besserwisser: Wissen ist Macht. Aber nichts wissen macht auch nichts.
am 30/09/2023 von Maik |
0
0
0
Für den Faulenzer: Ich bin nicht faul. Ich bin nur hoch motiviert, nichts zu tun.
am 30/09/2023 von Marita |
0
0
0
Für den Angeber: Ich bin so cool, dass ich mir selbst ein Autogramm gebe.
am 30/09/2023 von biene |
0
0
0
Für den Optimisten: Jeder Tag ist ein guter Tag. Manche sind nur besser als andere.
am 30/09/2023 von avia3 |
0
0
0
Für den Pessimisten: Jeder Tag ist ein schlechter Tag. Manche sind nur schlimmer als andere.
am 30/09/2023 von tester |
0
0
0
Für den Realisten: Jeder Tag ist ein Tag. Manche sind nur Tage.
am 30/09/2023 von John |
0
0
0
Für den Zyniker: Du bist mein Ein und Alles. Aber das ist nicht viel.
am 30/09/2023 von Maria |
0
« zurück1...2345678...12vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für jede gelegenheit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für jede gelegenheit.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: