Lustige Sprüche für jeden Kalendertag - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche für jeden Kalendertag

In Zeiten, in denen Termine den Alltag bestimmen, benötigt manch einer einen Gute-Laune-Kick. Lustige Sprüche für Kalender sind die Lösung. Im Nu erhellt sich die Stimmung und dem Leser wird der Tag versüßt
.

Wir haben die besten und neuesten Kalendersprüche hier zusammengestellt. Die individuelle Sammlung bietet heitere Denkanstöße, kurze Schmunzeler, Zweideutigkeiten sowie Wortspielereien.


0
0
Hast du schon mal eine Schildkröte auf dem Rücken gesehen, die mit vier Pfoten strampelt, um wieder hochzukommen? So stelle ich mir jedenfalls vor, wie du jeden Morgen versuchst aus dem Bett aufzustehen.
am 19/07/2015 von Kathrin |
0
0
0
Jeden Tag spiele ich Schere, Stein und Papier mit meiner Couch und meinem Bett, wer von uns arbeiten gehen soll. Komischerweise verliere ich immer. Ich sollte mal mit den beiden sprechen.
Kat.: Witze
am 05/09/2015 von Sebbi |
0
0
0
Ich werde in Zukunft mehr auf meine Gesundheit achten und jeden Tag einmal um den Block laufen. Am Anfang soll man es ja nicht übertreiben, deswegen reicht vorerst ein Notizblock.
am 30/10/2023 von avia2 |
0
0
0
Einsam ist das Leben des Henkers,
es kann keine Freunde geben.
Einmal sieht man jeden Menschen
und kann nur den Abschied nehmen.
am 27/01/2019 von fox82 |
0
0
0
Sieh mal in den Spiegel, Schatz. Siehst Du, wie Du Dich verändert hast? Siehst ganz anders aus als am Anfang der Beziehung. Du wirst jeden Tag schöner.
am 28/07/2017 von Sebbi |
0
0
0
Wieso gibt es WC Papier immer häufiger in vier Lagen? Jedes Arschloch braucht für jeden Scheiß immer ein Dokument und 3 Kopien.
Kat.: Witze
am 05/09/2015 von Jerome |
0
0
0
Jeden Tag ein Wunder erwarten - das fällt nicht immer leicht. Aber das Wunder kann auch ein pünktlicher Bus sein - geht doch!
am 11/06/2016 von Marita03 |
0
0
0
Hier in der Firma wird nun speziell für einige Kolleginnen und Kollegen ein Sanitätszimmer eingerichtet und eine Krankenschwester eingestellt, welche ihnen jeden Morgen den Kaffeetropf anlegen muss.
am 21/01/2013 von zzzh |
0
0
0
Ich glaube es gibt kaum ein schöneres Gefühl als zu wissen, dass man sich für den nächsten Morgen keinen Wecker stellen muss sondern ausschlafen kann. Das kannst du von nun an jeden Tag.
0
1
Seit 10 Jahren bist du der Firma loyal und kümmerst dich um jeden Fall. Git, dass wir dich haben, sonst müssten wir wen anderen fragen.
« zurück1...10111213141516...19vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für jeden kalendertag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für jeden kalendertag.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: