Lustige Sprüche für jeden Kalendertag - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche für jeden Kalendertag

In Zeiten, in denen Termine den Alltag bestimmen, benötigt manch einer einen Gute-Laune-Kick. Lustige Sprüche für Kalender sind die Lösung. Im Nu erhellt sich die Stimmung und dem Leser wird der Tag versüßt
.

Wir haben die besten und neuesten Kalendersprüche hier zusammengestellt. Die individuelle Sammlung bietet heitere Denkanstöße, kurze Schmunzeler, Zweideutigkeiten sowie Wortspielereien.


0
0
Bist du dir sicher, dass du nur einmal lebst?
Falsch, du lebst jeden Tag.
Sterben wirst du jedoch nur einmal.
am 20/08/2021 von rez5euz56 |
0
0
0
Ich könnte so bleiben wie ich bin, wenn nur die Ehe nicht gewesen wäre. Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt und hätte jeden Tag viel Vergnügen in meinem Leben, anstatt genervt zu werden und unglücklich zu sein.
am 28/02/2023 von tzkztik |
0
0
0
Mein Onkel war auch so wie du, der bildete sich ein, er sei besser als wir, also der Rest der Familie. Warum? Er konnte Schillers Glocke auswendig. Was aus ihm geworden ist? Der schläft jetzt unter der Brücke und sagt jeden Abend die "Glocke" auf.
am 21/05/2021 von Sven |
0
0
0
Das Aussehen eines Menschen spiegelt nicht nur die schönen Wimpern, das gepflegte, dicke Haar und die Gesichtszüge wieder, sondern auch den Charakter, der im Mittelpunkt eines jeden Menschen steht.
am 18/12/2022 von Karl |
0
0
0
Eine neue Geburtstagszahl,
die trifft jeden irgendwann mal,
doch bleib aktiv und stets gut in Form,
dann bleibt erhalten deine Olympianorm.
Bleib verschont von sämtlichen Viren,
nun lass mich endlich gratulieren.
am 24/12/2013 von biene |
0
0
0
Jeden Morgen der gleiche Ablauf, langsam wird es echt langweilig. 9 Uhr aufstehen, Zähne putzen, anziehen, frühstücken und dann wie gewohnt mit den Freunden treffen.
OH! Ich bin ja schon längst online, dann treff ich mich halt direkt mit euch.
am 04/05/2012 von Jutta |
0
0
0
Wer andere nicht enttäuschen will, sollte am besten in eine Höhle ziehen und jeden Kontakt abbrechen. Enttäuschungen sind doch das Salz in der Suppe, denn sie sagen, dass man nicht berechenbar ist, nicht immer wie erwartet funktioniert.
am 26/08/2015 von Marita |
0
0
0
Wenn man momentan Auto fährt oder eine Bank betritt, ist man sich nie wirklich sicher, ob man mit der Maske die Pandemieausbreitung stoppt, oder ob jeden Moment die Polizei kommt, weil man sich nicht an das Vermummungsverbot hält.
am 05/09/2020 von avia |
0
0
0
Ehefrauen sind gesetzlich dazu verpflichtet, ihren Ehemännern jeden Tag eine frische Essen zu kochen. Denn im Genfer Vertrag steht, dass jedem Gefangenen täglich eine frische Mahlzeit zusteht.
0
0
Ich werde jeden Moment mit dir vermissen, aber ich weiß, dass du dein Bestes geben wirst, wo auch immer du hingehst. Halte durch und denke daran, dass ich immer für dich da sein werde.
« zurück1...12131415161718...19vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für jeden kalendertag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für jeden kalendertag.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: