Lustige Sprüche für Sketche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche für Sketche

Wir alle lieben es zu lachen. Nichts im Leben ist so einfach und unbeschwert, als einmal Spaß zu haben und sich den Bauch vor lauter Lachen zu halten.

Manchmal scheint es zwar so, als könne man gerade nicht lachen, einfach weil man überhaupt nicht in der jeweiligen Verfassung ist
. Vielleicht gab es kurz zuvor einen Streit mit dem Partner, schlechte Nachrichten aus dem Beruf oder sonst etwas.

Es gibt schlicht ständig Situationen, in denen uns so gar nicht zum Lachen zumute ist. Umso schöner dann, wenn Menschen versuchen, uns zu erheitern. Teilweise gelingt das nur mittelmäßig, in den meisten Fällen bringt man uns damit aber wieder auf die richtige Spur.

Wer am Tag einmal gelacht hat, der ist normalerweise bei guter Laune für den Rest des Tages, sofern das Lachen reiner Natur gewesen ist, und nicht nur aufgesetzt, um somit zum Beispiel einem anderen das Gefühl zu vermitteln, man sei glücklich.

Nachfolgend nun eine pfiffige Sprüche um mit Sketchen anderen den Alltag zu erleichtern.


1
0
Das ist die einzige Wahrheit – meine Wahrheit.
am 14/04/2020 von Nana |
0
1
0
Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen, die länger wach sind, im Schnitt auch später ins Bett gehen.
am 14/04/2020 von Marita033 |
0
1
0
Natürlich könnte ich Dir Recht geben – aber meine Meinung ist einfach besser.
am 14/04/2020 von rezrtzut |
0
1
0
Denke nie über Menschen aus der Vergangenheit – welche es nicht Wert waren es in Deine Zukunft zu schaffen.
am 14/04/2020 von rez5euz56 |
0
1
0
Zieh dich aus, wir müssen was besprechen!
am 14/04/2020 von Lolle |
0
1
0
Leute, die sagen, man solle sich nicht ständig über die Kleinigkeiten des Alltags aufregen, hatten wahrscheinlich noch nie eine Mücke im Schlafzimmer.
am 14/04/2020 von Jerome |
0
1
0
Manchmal wäre es echt schön, ein Oktupus sein zu können, damit ich in der Lage wäre, gleich acht der Idioten um mich herum gleichzeitig eine knallen zu können.
am 14/04/2020 von Marita0335 |
0
1
0
Wenn eine Frau wütend ist, dann nimm sie in den Arm. Wenn selbst das nicht helfen sollte, halte lieber etwas Abstand und wirf ihr dafür ein Stück Schokolade zu.
am 14/04/2020 von Björn |
0
1
0
Wenn Faulheit eine olympische Disziplin wäre, wäre ich vierter. Nicht das ich auch noch auf das Podest steigen müsste.
am 14/04/2020 von Jan |
0
1
0
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal benötige ich eben eine kompetente Beratung.
am 14/04/2020 von avia3 |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für sketche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für sketche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: