Lustige Sprüche mit Thema Gesellenprüfung - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche mit Thema Gesellenprüfung

Wer seine Gesellenprüfung bestanden hat, hat hart dafür gearbeitet und weiß praktisch, sowie theoretisch alles, was der Beruf erfordert. Der frisch gebackene Geselle kann vollständig in das Berufsleben eintreten. Dieser stolze Augenblick wird natürlich entsprechend gefeiert
.

Lustige Sprüche zur Gesellenprüfung kommen da gerade richtig. Die lustigen Glückwünsche rund um das Thema Gesellenprüfung sollten natürlich nur an Menschen verschickt werden, die auch Spaß verstehen.


0
0
Wer sich auf die Meisterschule vorbereitet wie auf die Gesellenprüfung, der wird auch weiterhin Geselle bleiben!
1
0
Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?
am 12/08/2018 von Jerome |
0
0
0
Und ich dachte immer, Du bist doof, Ich habe mich getäuscht, alles Gute zur Gesellenprüfung.
am 20/10/2019 von Eva |
0
0
0
Du bist immer für eine Überraschung gut, hätte Dir nicht zugetraut, dass Du die Gesellenprüfung bestehst, alles Gute.
0
0
Danke allen, denen Du das Bestehen Deiner Gesellenprüfung zu verdanken hast, wie unter anderen den Suchmaschinen im Internet und den Energydrinks.
0
0
Lass uns in die Arme fallen, bei der Gesellenprüfung warst du nicht der Hellste oder Beste, dafür bist du jetzt Meister mit Brief an der Wand.
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen Gesellenprüfung. Ich habe ja gewusst, dass Kacke oben schwimmen kann. Nur Spaß, alles Gute von uns.
0
0
Jetzt würde ich mich räuspern, kann aber gerade nicht. Es folgt ein ernstes Thema...
am 30/09/2022 von Britta |
0
0
0
In einer Sendung, in der das Thema Kleinwüchsigkeit besprochen wurde, war unabhängig davon Peter Maffay zu Gast.
am 04/12/2016 von Stefan |
0
0
0
Wenn ich könnte, würde ich jetzt räuspern. Es liegt mir nämlich auf dem Herzen, ein bedeutsames Thema anzuschneiden.
am 30/09/2022 von LisaB |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche mit thema gesellenprüfung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche mit thema gesellenprüfung.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: