Lustige Sprüche mit Thema kostenlos - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche mit Thema kostenlos

Wer hätte nicht gerne etwas umsonst, also kostenlos, für lau ohne etwas zu zahlen.

Doch nicht immer ist kostenlos etwas Wünschenswertes und der Aufwand war wortwörtlich umsonst.

Hier eine Vielzahl an unterhaltsamen Sprüchen rund um das Thema "kostenlos" im Alltag
.


0
0
Nicht vergessen - Ist es kostenlos dann bist du nicht der Kunde sondern die Ware.
am 10/01/2024 von Maria |
0
0
0
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. Lachen und gute Laune sind kostenlos.
am 29/10/2022 von Lolle |
0
0
0
Je älter man wird, desto komischer werden die anderen. Reflexionen von anderen sind kostenlos.
am 29/10/2022 von Joh |
0
0
0
Tolle Liebhaber hat jedes Land. Nur, redet die eine Nation (Italien) öfter über das Thema öfter als die andere (Iran).
am 25/07/2016 von hugo |
0
0
0
Denken ist wie Googeln nur krasser. Internet ist auch nicht kostenlos, man braucht auch Handy, Laptop oder W-LAN.
2
1
Menschen müssen mit den Jahreszeiten leben, auch wenn die Sprüche dann immer sehr komisch werden, ist es besser, man kann den Frühling wiedergeben, als den strengen und einsamen Winter im Gemüt.
am 10/04/2023 von Jeromec |
0
0
0
Das Ehepaar,
Impfen ohne Nebenwirkungen,
auf Wunsch direkt und mit immer positiven Ergebnis.
Zudem für euch kostenlos und als Auslöser von Glückshormonen.
Impfen ohne Rezept und Arztbesuch.
Dies Alles macht unser Geschenk möglich: die Geldspritze.
Nur das Beste von XYZ
0
0
Universität heißt eigentlich doch universelle oder generalisierte Ausbildung - aber was ist ein Bachelor, ist er ein universell gebildeter Mensch, oder ist er doch eher auf geistiger Sparflamme agieren? Das wäre doch ein schönes Thema für eine Bachelor Arbeit.
am 01/11/2021 von avia |
0
30
13
Sehen wir uns doch einige Sprüche zu diesem Thema an und wie man die Freizeit verbringen kann:
am 20/08/2019 von Joh1 |
0
9
5
Auf der Weihnachtsfeier gibt es lustige Sprüche über den Alltag und den Kaffee im Büro, meist ist das der schönste Tag im Jahr.
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche mit thema kostenlos nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche mit thema kostenlos.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: