Lustige Sprüche Musik - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche Musik

Wenn man gemeinsam mit den Beatles angefangen hat, selber Musik zu machen, gehören insbesondere lustige Sprüche über Musik zu den zahlreichen Erinnerungen. Wenn man mit seiner eigenen Musik nicht den Erfolg wie die 'Fab Four' hatte, kann man nur auf die verbalen Beiträge zurückgreifen, die im Laufe der Jahre aufgeschnappt werden konnten.

0
0
Meine Nachbarin schläft schlecht darum hab ich ihr jetzt das Hörgerät abgenommen, damit sie meine Musik nicht mehr stört.
am 20/05/2015 von LKleine |
0
0
0
Es wird gefeiert, es wird getanzt,
bis der Boden dampft!
Die Musik wird aufgedreht,
bis ein Jeder sich zum Takt bewegt!
am 17/12/2013 von Schorsch |
0
0
0
Star Wars Musik, im Hintergrund Laserschussgeräusche*röcheln* Hallo? Ich bin grad unterwegs um ein paar Planeten zu zerstören, ruf mich doch einfach zurück oder hinterlass eine Nachricht Laserschwertgeräusch
1
1
Als Ostergruß kommt Heut´ ein Hase,
bringt Blumen für die Blumenvase,
Schoko für die gute Laune,
spielt Musik auf der Posaune.
Diese Mümmel-Zucker-Schnute
wünscht Dir Heute "alles Gute"!
am 22/10/2013 von Joh |
0
0
0
Die Erotik der Bürokratie ist sehr bekannt,
der „Verwaltungsakt“ wird sie genannt!
Man stellt’s sich sehr romantisch vor,
die Sekretärin, der Chef, Musik vom Chor…
Doch in Wahrheit, und das ist ein Fakt,
sind nicht einmal die Akten nackt!
am 26/02/2013 von Karl |
0
1
0
Ich weiß, früher dachten wir mit fünfzig ist man richtig alt, aber ich kann mit Rollator und Buckel immer noch Tango tanzen, wenn die Musik laut genug ist, dass ich sie höre. Wenn du mir nicht glaubst, dann komm zu meiner Feier und überzeuge dich selbst davon!
1
0
Ich könnte das gute Essen loben, aber dessen Qualität kennt ihr. Ihr habe es ja ausgesucht. Oder die gute Musik, die tolle Deko oder den Wein. Viel lieber bedanke ich mich aber für die wahnsinnige Mühe, die ihr euch gegeben habt, um diesen Abend zu einem solch unvergesslichen zu machen.
am 18/07/2017 von rezrtzut |
0
0
0
Ich geh mit dir wohin du willst,
außer zu einer Modenshow.
Ich tanze mit dir, wann immer du willst,
außer, wenn Musik läuft.
Ich lache mit dir, egal was wir sehen,
außer, wenn Germany's Next Topmodel läuft.
Ich liebe dich, zu jeder zeit,
außer wenn Fußball kommt.
Besonders liebe ich dich dafür, dass du mich so nimmst, wie ich bin.
Ich danke dir dafür, und das nicht nur, weil heute der Tag der Liebe ist.
am 15/11/2012 von tester243 |
0
30
13
Sehen wir uns doch einige Sprüche zu diesem Thema an und wie man die Freizeit verbringen kann:
am 20/08/2019 von Joh1 |
0
7
3
Eigentlich schon ganz cool hier - wenn nur die Musik, der Raum und die Leute nicht wären.
am 03/02/2012 von Sappel |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche musik nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche musik.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: