Lustige Sprüche rund um Kaffee - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche rund um Kaffee

Kaffee begleitet die Menschen schon seit Jahrhunderten. Als Genussmittel haben wir ihn kennen und lieben gelernt, aber manchmal belächeln wir bekennende Kaffeefanaktiker auch.

Wir alle haben Arbeitskollegen, die wir ohne eine Tasse Kaffee in der Hand gar nicht mehr erkennen würden
. Kaum eine Kaffeeküche kommt ohne lustigen Sprüche rund um "Kaffee" aus.

Viele Sprüche kennen wir daher schon auswendig, hier gibt es jetzt aber nur für dich ein paar wirklich originelle Kaffeesprüche.


0
0
Erzählt der Bauer ´ne olle Kamelle, stellt die Bäuerin den kalten Kaffee in die Mikrowelle.
am 30/08/2021 von Otto |
0
0
0
Ich schwöre, ich kann einfach keinen Tag ohne eine Tasse Kaffee überstehen!
am 20/11/2023 von Sebbi |
0
0
0
Kaffee ist der einzige Grund, warum die meisten Menschen bei der Arbeit wach bleiben.
am 30/12/2023 von avia2 |
0
0
0
Mit dir würde ich alles durchstehen, aber nur solange ich dabei genug Kaffee habe.
am 25/09/2020 von SirG |
0
0
0
Kaffee ist eine gute Möglichkeit, sich nach einem langen Tag zu entspannen.
am 30/12/2023 von Stefan |
0
0
0
Wer braucht schon eine Beziehung, wenn man auch Kaffee haben kann?
am 25/09/2020 von Caro |
0
0
0
Ich trinke Kaffee, damit ich mich so fühle, als ob ich irgendwann einmal wach werde.
0
0
Wenn meine Lieblingstasse im Geschirrspüler ist, dann will ich auch keinen Kaffee haben.
am 25/09/2020 von rezrtzut |
0
0
0
Endlich habe ich den Dreh raus, nun kann ich mir auch zu Hause meinen Kaffee kochen.
0
0
Ein Morgen ohne Kaffee macht noch lange keinen verlorenen Tag aus. Aber fast.
am 28/12/2016 von Caro |
0
« zurück1...78910111213...16vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche rund um kaffee nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche rund um kaffee.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: