Lustige Sprüche um Jemand aufzumuntern wenn er krank ist - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche um Jemand aufzumuntern wenn er krank ist

Kranke Menschen lassen sich oft hängen und versinken in Selbstmitleid, zumal wenn sie allein zu Hause oder im Krankenhaus sind.

In diesem Fall gibt es eine wunderbare zusätzliche Medizin, die keinerlei schädliche Nebenwirkungen hat. Diese Medizin heißt Humor
.

Man kann Humor so oft ins Spiel bringen wie möglich. Zuviel Humor schadet bei Kranken niemals, denn Lachen ist gesund und ein guter Weg zur Besserung.

Humor ist der Adel für die Seele.


0
0
Wenn ich mir die Lockenwickler rausmache und mich in mein neues E-Cabrio setze, dann werde ich gleich eine neue Sturmfrisur haben.
am 18/02/2023 von Marita07 |
0
1
0
Auch wenn deine Angelausrüstung noch so teuer war, plane bei deinem Feierabend-Angelausflug ein, dass du auf dem Rückweg in einem Fischladen einkehren musst.
am 20/08/2019 von Jeromecs1 |
0
0
0
Ein E-Bike ist nicht nur gut für die Umwelt, wenn die Batterie alle ist, sondern auch für die Po-Muskeln, die man dann zusammenpressen muss, damit man den Berg erklimmen kann.
am 08/02/2023 von rez5euz56 |
0
0
0
Wenn Männer könnten, wie sie wollten, dann würden sie ihr Leben lang bei Mutti wohnen: immer ein warmes Essen und ständig saubere Wäsche.
am 30/06/2012 von Jutta |
0
0
0
Was heißt hier schon wieder überhart gespielt? Kann ich was dafür, wenn alle meine Gegenspieler immer solche Glasknochen haben?
am 02/05/2015 von Blub |
0
0
0
Beamten-Teamwork: Fünf Personen werden für etwas bezahlt, was vier billiger könnten, wenn nur drei wären und davon zwei verhindert.
am 20/11/2012 von test |
0
0
0
Männer sollten nicht damit angeben, dass sie eine heiße Fritte im Bett sind. Wenn Sie selber aussehen wie ein alter Kartoffelsack.
0
0
Die Welt des Programmierers ist interessant
wenn es in der Realität nicht für eine Perfektion reicht, kann man sich den Rest programmieren und somit auch besitzen.
0
0
Ein Leben im Sturm ist meist der Phantasie entsprungen, man kann sich vorstellen, wie es ist, wenn einem die Kleider vom Körper gefegt werden und man splitterfasernackt dasteht.
am 20/03/2023 von lea85 |
0
0
0
Unser Büro kann man gut mit einer Achterbahn vergleichen. Es gibt ständig Aus und Abs. Wenn man das dann 8 Stunden täglich mit macht, kotzt jeder irgendwann!
« zurück1...9899100101102103104...158vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche um jemand aufzumuntern wenn er krank ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche um jemand aufzumuntern wenn er krank ist.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: