Lustige Sprüche um kleine Kinder zum lachen zu bringen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche um kleine Kinder zum lachen zu bringen

Kleine Kinder sind ein Fest für unsere Seele. Sie machen uns glücklich und bringen uns auch regelmäßig mit ihrer niedlichen und auch tollpatschigen Art zum schmunzeln. Sie amüsieren uns quasi rund um die Uhr, wenn sie nicht gerade quengeln oder trotzen
.

Also haben sie es doch durchaus verdient, dass auch wir sie regelmäßig zum lachen bringen.

Nicht nur durch Kitzeln und Spielerei, sondern auch durch den einen oder anderen witzigen Spruch...


49
282
Lustige Hüte und bunte Klamotten, ist das Motto deiner lustigen Party, doch liebe(r) wir müssen dir beichten, das unsere Klamotten leider aufweichten. Bitte sei uns nicht sauer, ich würde sagen, wir feiern trotzdem mit voller Power! Happy Birthday!
am 28/01/2012 von Maike |
2
2
19
Der kleine Klaus liegt gemütlich auf der Couch und liest dort lustige Geschichten über die Micky Maus. Auf einmal bekam er die Idee, warum nicht mal selbst nach draußen gehen. Dort entdeckte Klaus eine lachende Laus, die wohnte in einem roten Schneckenhaus.
am 15/08/2014 von robot |
0
0
4
Willst du es zum Weltmeister bringen, dann vielleicht beim Ringen?
am 29/08/2014 von Osma |
0
0
4
Eine kleine Lüge zur rechten Zeit hilft zur entspannten Gemeinsamkeit.
am 17/07/2016 von Blub |
0
0
4
„Wenn die Kinder fragen, ob sie draußen spielen dürfen, antworte ich, sie sollen ihre Mutter fragen“, sagte ein Angestellter im Waisenheim.
am 26/12/2015 von Ingo |
0
0
4
So wie ihr sein habe ich mir immer gewünscht! Jetzt habt ihr mir noch etwas voraus. Mit stolz geschwellter Brust könnt ihr nun sagen: Wir sind Eltern einer kleinen Tochter. Wie süß sie ist! Vergesst nicht, immer schön die Windeln zu wechseln und ihr die Flasche in den Mund zu geben. Heidewitzka, Herr Kapitän! Ihr habt euch so sehr Kinder gewünscht. Und jetzt ist der Traum endlich wahr geworden. Mache kostenlose Adoptionen für eine gewisse Zeit. Also wenn ihr Bedarf habt. Ansonsten muss ich weiter auf mein Lebensglück warten. Ihr seit meine großen Vorbilder. "Glück kann man nicht kaufen, aber man kann davon leben." (Tork Pöttschke, dt. Dichter)
am 18/05/2012 von Joh1 |
0
« zurück1...33343536373839...40vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche um kleine kinder zum lachen zu bringen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche um kleine kinder zum lachen zu bringen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: