Lustige Sprüche um kleine Kinder zum lachen zu bringen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche um kleine Kinder zum lachen zu bringen

Kleine Kinder sind ein Fest für unsere Seele. Sie machen uns glücklich und bringen uns auch regelmäßig mit ihrer niedlichen und auch tollpatschigen Art zum schmunzeln. Sie amüsieren uns quasi rund um die Uhr, wenn sie nicht gerade quengeln oder trotzen
.

Also haben sie es doch durchaus verdient, dass auch wir sie regelmäßig zum lachen bringen.

Nicht nur durch Kitzeln und Spielerei, sondern auch durch den einen oder anderen witzigen Spruch...


1
0
Kleine Nußknacker knacken kleine Kirschkerne, kleine Kirschkerne knacken kleine Nußknacker.
am 05/03/2015 von rez5euz56 |
0
0
1
Zum Polterabend hast du eingeladen,
wir bringen mit diesen langen Faden.
Viele Zettel mit Glückwünschen Euch zwei,
sind natürlich auch mit dabei.
Wir hoffen alles Glück der Welt
Und das die Liebe euch zusammenhält.
Gesundheit ist natürlich klar,
und viele glückliche gemeinsame Jahr.
Dazu viele Kinder,
ob im Sommer oder Winter,
was ihr dazu beitragen müsst, wisst ihr längst,
die Braut ist Stute, der Bräutigam der Hengst.
Wir wünschen neben vielen Moneten
Auch Gesundheit, Glück und Gottes Segen.
am 10/12/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Hübsche Frauen bringen mich dazu Bier zu kaufen, Hässliche Frauen bringen mich dazu Bier zu trinken.
am 08/07/2017 von lallef |
0
3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
1
2
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila. Rezepte sind wie Sprüche auch ständig im Internet zu haben.
am 29/10/2022 von Jeromecs |
0
0
0
Das Sagen in eurem Hause, das habt nun schon lange nicht mehr ihr zwei, über euch herrscht seit einiger Zeit ein kleines Kind, das gerade mal isst Brei. Dieses kleine Ding hält euch auf Trab und gibt auch des Nachts an den Ton, dieses kleine Ding, das sich nennt euer Sohn...
am 05/06/2013 von tester243 |
0
2
1
Menschen müssen mit den Jahreszeiten leben, auch wenn die Sprüche dann immer sehr komisch werden, ist es besser, man kann den Frühling wiedergeben, als den strengen und einsamen Winter im Gemüt.
am 10/04/2023 von Jeromec |
0
0
0
Scherben bringen Glück.
am 19/05/2012 von Eva |
0
0
0
Soldaten holen nur und bringen nichts.
am 19/05/2012 von biene |
0
1
0
Du findest Jungs süß? Süß ist es wenn Sie dir Schokolade bringen.
am 12/08/2018 von avia |
0
« zurück1...3456789...40vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche um kleine kinder zum lachen zu bringen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche um kleine kinder zum lachen zu bringen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: