Lustige Sprüche und Lebensweisheiten - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche und Lebensweisheiten

Mit Worten können sie alle Herzen erreichen! Sie können geliebte Menschen beeindrucken. Verzaubern Sie mit extravaganten Sprüchen, die jedes Gemüt auf eine ganz besondere Art berühren. Sinn spendende Zeilen voller Leben und einer gesunden Mischung an Emotionen folgen
.

Wir haben mal den Geist inspirierende Weisheiten zusammengestellt.


0
0
Wenn mein Telefon nur noch 1 % aufgeladen ist und ich zur Steckdose laufe, fühle ich mich wie eine Krankenschwester, die versucht einen Schwerverletzten auf die Station zu bringen.
am 31/07/2021 von Peter |
0
0
0
In den Filmen zerstört der Mann die Bombe immer eine Sekunde bevor sie explodiert. Selbst wenn es noch drei Stunden dauern würde, würde ich aus Angst das Land verlassen.
am 31/07/2021 von SirG |
0
0
0
Wenn das Licht schneller als der Ton ist, wie kommt es dann, dass der Fahrer des vorausfahrenden Fahrzeugs die Hupe des hinteren Fahrzeugs noch vor der grünen Ampel wahrnimmt?
am 31/07/2021 von JohnR |
0
0
0
Das Wetter kann im Winter von Zeit zu Zeit sonnig sein, aber ich frage mich, warum es im Sommer nicht ab und zu schneit. Fragen über Fragen.
am 31/07/2021 von Lolle |
0
0
0
Was ist das denn für eine Aussage bitteschön? Ich fühle mich sehr positiv. Bist du ein Schwangerschaftstest, eine Alkalibatterien, was bist du?
am 31/07/2021 von Basti |
0
0
0
Wenn ich wiedergeboren wäre, würde ich gern als Steinzeitmensch wieder kommen. Kein Job, keine Geldsorgen, geh und schlaf in der Höhle.
am 31/07/2021 von Stefan |
0
0
0
Heute kam ein sehr schönes Mädchen zu mir und zeigte auf den Stuhl auf meinem Tisch und fragte mit einem Lächeln, ob der leer sei. Ich war aufgeregt und sagte ja. Dann nahm sie den Stuhl und ging.
am 31/07/2021 von Jan |
0
0
0
Wenn eine Frau schön ist, fürchte dich; fürchte dich noch mehr, wenn sie schön und einsam ist. Wenn sie schön, einsam und enttäuscht ist, stell dich auf der Stelle tot.
am 31/07/2021 von avia |
0
0
0
Wenn sie meine letzte Bitte vor der Hinrichtung erfragen würden, würde meine Mutter sich einmischen und antworten: "Er will nichts, er hat schon alles in seinem Zimmer.
am 31/07/2021 von Schorsch |
0
0
0
Ich schaltete den Computer aus, um zu schlafen. Im Bett angekommen ging als Erstes das Smartphone an. Wenn ich das Phone ausschalte, probiere ich es wohl mit dem Kissen.
am 31/07/2021 von tzkztik |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche und lebensweisheiten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche und lebensweisheiten.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: