Lustige Sprüche Urlaub - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche Urlaub

Wer sehnt sich nicht jedes Jahr aufs Neue nach einem erholsamen Urlaub mit viel Sonne, Spaß und manchmal auch Abenteuern.

Urlaub ist und bleibt nun mal die schönste Zeit des Jahres, die man um keinen Preis missen möchte. Hier schon mal vorab ein paar lustige Sprüche rund um den Urlaub
.

Viel Spaß!

0
0
Ich freue mich 6 Monate auf den Urlaub.
Einen Tag über die Sonne und
eine Woche über den Sonnenbrand.
am 28/07/2013 von Britta |
0
0
0
Urlaub ist wenn deine Frau und deine Kinder dich den ganzen Tag verrückt machen können.
am 28/07/2013 von Stefan |
0
1
0
Sonnencreme und Badetuch,
Schnorchel und mein Lieblingsbuch,
In der Frühe nicht geweckt,
so ist mein Urlaub schon perfekt!
am 15/08/2013 von TanteE |
0
0
0
Man fährt in den Urlaub um neue Energie zu sammeln. Die Energie, die man braucht um anschließend die liegen gebliebene Arbeit wegzuarbeiten.
am 15/08/2013 von Karl |
0
0
0
Auch wenn ich nicht bis nach Dänemark oder Frankreich in den Urlaub komme mit meinem Stromer, dafür jedoch zur nächsten Umweltsitzung, die gleich um die Ecke stattfindet.
am 18/02/2023 von Jeromecs |
0
0
0
Eigentlich brauche ich nur Kleidung für eine Woche. Doch immer, wenn ich in den Urlaub fahre, nehme ich Kleidung für zwei Wochen mit.
am 20/08/2023 von Jerome |
0
0
0
Du darfst deinen Urlaub niemals warten lassen, denn du musst deinen guten Manieren immer treu bleiben.
am 20/08/2023 von Caro |
0
0
0
Auch wenn der Urlaub mit einem Regentag beginnt, kann es doch im Laufe der Zeit noch zu einem perfekten Sonnenuntergang kommen.
am 30/04/2023 von Mail4 |
0
0
0
Lehrer haben einen schönen Beruf, sie haben mehr Urlaub (Ferien) als alle anderen in anderen Berufen.
am 02/09/2018 von avia |
0
0
0
Ob Berge, See oder auch Wüste,
ob Insel, Urwald oder Küste,
all das scheint uns erstrebenswert,
wenn's nur nicht hier, an diesem Ort.
Nur einfach weg von Alltag, Arbeit, Regen
und nur noch Urlaub, Sonnenschein.
am 28/07/2013 von Basti |
0
« zurück1...567891011...12vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche urlaub nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche urlaub.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: