Lustige Sprüche von Professoren und Lehrern - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche von Professoren und Lehrern

Wir kennen und wir lieben sie: Die witzigen Aussagen der Professoren. Unüberlegte Aussagen, die dann am Ende der Uni- oder Schulzeit meist in der Maturazeitung landen und zur Unterhaltung der Leser beitragen.

Hier einige gelungene Beispiele:


0
0
Morgen brauchen wir für die Schularbeit ein gestreiftes Heft.
0
0
Professor:" Wisst ihr, warum die Butter so fett ist? Damit es beim Aufstreichen nicht quitscht!"
0
0
Französisch: "Scandal" - männlich oder weiblich? Männlich natürlich - was sonst!
0
0
Uni-Professor:" Warum kommen immer alles zu spät zu meiner Vorlesung. Das hier ist doch keine Völkerwanderung" Daraufhin betritt ein asiatischer Student den Saal. Der Professor:" Sie sind entschuldigt. Sie hatten einen langen Weg!"
0
0
Meint der Professor zum Schüler, der bei der Prüfung nichts weiß:" Dir hat man wohl Helium ins Hirn geblasen, damit du aufrecht stehen kannst!"
0
0
Der neue Schüler fragt den Professor, ob die Gerüchte, er sei sehr streng, denn stimmen würden. Daraufhin meinte der Professor:" Oh ja, man erzählt sich die Wände meines Klassenzimmers seien mit Blut getränkt."
1
0
Ratschlag der Professorin für Ernährung:" Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein Steak ersetzt."
0
0
Professor erzählt von seinem Urlaub in England:" Jedes mal wenn ich mit dem Auto unterwegs war und in den 4. Gang schalten wollte, habe ich die Autotür aufgemacht."
0
0
Professor nach einer misslungenen Prüfung zum Schüler:" Heute ist ein Day-after .. . Ein Scheiß-Tag."
104
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche von professoren und lehrern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche von professoren und lehrern.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: