Lustige Sprüche von Professoren und Lehrern - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche von Professoren und Lehrern

Wir kennen und wir lieben sie: Die witzigen Aussagen der Professoren. Unüberlegte Aussagen, die dann am Ende der Uni- oder Schulzeit meist in der Maturazeitung landen und zur Unterhaltung der Leser beitragen.

Hier einige gelungene Beispiele:


0
0
Ich habe so viele Sprüche auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Sprüche
am 27/02/2024 von fox82 |
0
0
0
Respekt vor Lehrern? Nein danke, haben sie vor uns auch nicht.
am 02/09/2018 von avia4 |
0
0
0
Ich dachte eigentlich immer, Professoren seien intelligente Halbgötter. Dann habe ich mit dem 1. Semester angefangen.
am 11/11/2021 von Stefan |
0
0
0
Der Unterschied zwischen Gott und unseren Lehrern? Gott weiß alles und unsere Lehrer wissen alles besser...
0
0
Wie ich selbst erfahren habe, sind Professoren sehr selbstkritisch. Solange es nicht um sie selbst geht.
0
0
Manche Professoren sind so jung, da fragt man sich, ob es nicht noch Studenten sind. Bis sie anfangen zu reden.
am 11/11/2021 von avia |
0
0
0
Wenn man sich Fehler erlauben kann, wenn man weiß, wie es richtig geht, dann müssen die Professoren verdammt gut sein.
am 11/11/2021 von Osma |
0
3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
1
2
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila. Rezepte sind wie Sprüche auch ständig im Internet zu haben.
am 29/10/2022 von Jeromecs |
0
2
1
Menschen müssen mit den Jahreszeiten leben, auch wenn die Sprüche dann immer sehr komisch werden, ist es besser, man kann den Frühling wiedergeben, als den strengen und einsamen Winter im Gemüt.
am 10/04/2023 von Jeromec |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche von professoren und lehrern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche von professoren und lehrern.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: