Lustige Sprüche zu und über Kollegen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zu und über Kollegen

Ob im Büro, auf der Baustelle oder in der Beamtenstube, dort werden gern lustige Sprüche zu oder über Kollegen gemacht. Vor allem wenn man sie schon länger kennt.

Manchmal kann man so auch seinem Unmut über den Anderen, Luft machen beziehungsweise äußern
. Doch sollte man genau überlegen. Nicht jeder versteht Spaß.


0
0
Wir bitten höflichst unsere Beamtenkollegen, sich ein kleines Kissen für die Tastatur von Zuhause mit zu bringen, damit der Aufprall der Stirn, auf der Tastatur, weniger blutig und schmerzfrei ausfällt und auch, um dieser ständigen Plünderung unseres Erste-Hilfe-Kastens vorzubeugen.
am 21/01/2013 von Basti |
0
0
0
Hier in der Firma wird nun speziell für einige Kolleginnen und Kollegen ein Sanitätszimmer eingerichtet und eine Krankenschwester eingestellt, welche ihnen jeden Morgen den Kaffeetropf anlegen muss.
am 21/01/2013 von zzzh |
0
0
0
In der Kantine habe ich festgestellt, ist nichts unterhaltsamer als Kollegen, die nicht anwesend sind.
am 21/01/2013 von Jutta |
0
0
0
Auf der Betriebstoilette wird demnächst eine kleine Bibliothek errichtet, speziell zur Weiterbildung für unsere hochmotivierten Klugscheisserkollegen.
am 21/01/2013 von Frank |
0
0
0
Einer unserer Bauarbeiterkollegen, bekommt ab diesem Monat Erschwerniszuschläge gezahlt, weil er jeden Tag einen schweren Bierkasten mit sich herum schleppen muss.
am 21/01/2013 von Sven |
0
0
1
Manche Kolleginnen und Kollegen sind wie Bio-Eier, denn erstens sind sie beschissen und zweitens, lassen sie sich täglich vom Chef in die Pfanne haun!
am 21/01/2013 von John |
0
0
0
Einige Kollegen sind oft und sehr lange krankgeschrieben, denn nichts tun, strengt ja auch wirklich sehr an.
am 21/01/2013 von Britta |
0
0
0
Einige Kolleginnen sind richtige Schnecken, sie arbeiten langsam und schleimen sich beim Chef ein.
am 21/01/2013 von Blub |
0
0
0
Da neuerdings jedes morgendliche Zuspätkommen von den Arbeitsstunden abgezogen wird, haben einige Kollegen demnächst keinen Jahresurlaub mehr.
am 21/01/2013 von Jan |
0
0
0
Bei einigen Gärtnerkollegen, meint man, sie hätten ihre Ausbildung in der Wüste Gobi gemacht.
am 21/01/2013 von SirG |
0
« zurück1...2345678...33vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zu und über kollegen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zu und über kollegen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: