Lustige Sprüche zum 50. Geburtstag Mann - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum 50. Geburtstag Mann

50 ist das neue 30, so heißt es. Die Idee von Alter und Greisentum ist also mit dem 50. Geburtstag nicht unbedingt mehr verknüpft
. Dennoch hat jeder "runde" Geburtstag die Qualität, zum Nachdenken anzuregen.

Ist ein 50-jähriger Mann nun alt oder jung? Diese und andere Fragen und Aspekte werden in den nun folgenden Sprüchen näher beleuchtet. Man kann sie also gerne für den nächsten "Nuller "nutzen.


0
0
Alles Gute zum 30. Geburtstag! Du bist jetzt offiziell ein Mann und musst dich wie einer benehmen... oder zumindest so tun, als ob.
am 20/10/2023 von Joh |
0
0
0
Es ist dein 30. Geburtstag und du bist jetzt ein Mann, aber vergiss nicht, dass du immer noch so viel Spaß haben kannst wie früher, wenn nicht sogar mehr!
am 20/10/2023 von Björn |
0
3
0
Ein Geburtstag besteht nicht nur aus lauter Zahlen, die keiner haben möchte! Ein Geburtstag ist der Beweis, dass man am Leben ist!
am 19/12/2017 von Violetta |
0
0
0
Wenn ein Mann von einer Frau betrogen wird, geht für ihn die Welt unter. Wenn eine Frau von ihrem Mann betrogen wird, soll sie das hinnehmen, weil er das in den Genen hat. Wer hat das denn aufgebracht? Sicher ein Mann!
am 03/04/2015 von rez5euz56 |
0
0
0
Ein ruhiger Mann ist ein entspannter Mann. Eine ruhige Frau ist meistens sauer...
am 23/07/2018 von Otto |
0
0
1
Was ist ein intelligenter Mann? Eine Frau, die sich als Mann verkleidet hat.
am 30/06/2012 von Thorsti |
0
3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
2
1
Man kann sagen, der Mann ist als Junggeselle ein Pfau, und als Bräutigam ist er ein Löwe. Als Verheirateter ist der Mann ein Esel, der vergoldet wird.
am 08/06/2012 von Joh3 |
0
0
0
Am nächsten Tag fragt der Mann seine Frau nach dem Sex: Du Schatz, wärst Du manchmal gerne ein Mann? Darauf Sie: Nein und Du?
am 20/02/2019 von biene |
0
1
2
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila. Rezepte sind wie Sprüche auch ständig im Internet zu haben.
am 29/10/2022 von Jeromecs |
0
« zurück1...2345678...39vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum 50. geburtstag mann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum 50. geburtstag mann.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: