Lustige Sprüche zum 50. Geburtstag Mann - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum 50. Geburtstag Mann

50 ist das neue 30, so heißt es. Die Idee von Alter und Greisentum ist also mit dem 50. Geburtstag nicht unbedingt mehr verknüpft
. Dennoch hat jeder "runde" Geburtstag die Qualität, zum Nachdenken anzuregen.

Ist ein 50-jähriger Mann nun alt oder jung? Diese und andere Fragen und Aspekte werden in den nun folgenden Sprüchen näher beleuchtet. Man kann sie also gerne für den nächsten "Nuller "nutzen.


1
0
Übers Parken einer Frau, denkt so mancher ganz genau, dass sie dies nicht so gut täte, stets nur Ärger damit sähte. Gleichzeitig denkt sie über den Mann, dass er nicht viel gleichzeitig tuen kann. Doch während mancher erst'res denkt, den Wagen er gen Zaunpfahl lenkt und manche die zweit'res denkt beim baden, spürt kurz darauf den Hörer an den Waden!
am 20/03/2013 von Ingo |
0
0
0
Winterspaß
Es schneit, oh welche Freude!
Kommt, wir gehen raus.
Die Wiesen, Wege und Dächer, sie sehen gepudert aus.
Zieht euch eure Schneeanzüge, Handschuhe und Mützen an,
dann stürmen wir nach draußen alle Mann.
Lasst uns Schlittenfahren den Hang hinunter,
wir wollen draußen spielen froh und munter.
Lasst uns eine Schneeballschlacht machen,
das bringt uns Spaß,
sodass wir vor Freude hüpfen und lachen.
Und wird uns dann bitterkalt, nehmen wir unsere Schlitten
und ziehen sie nach Hause bald.
Mama versorgt uns dann mit warmen Kakao, Kuchen und anderen Naschereien.
Abends im Bett denken wir an den schönen Tag
und schlafen bald ein.
am 14/04/2013 von Britta |
0
2
0
Hans und seine Frau buchen eine Woche Malediven. Aus beruflichen Gründen kann die Frau allerdings erst einen Tag später anreisen. Hans fliegt wie geplant. Als er im Hotel ankommt schickt er seiner daheimgebliebenen Frau eine E-Mail. Doch beim Eingeben der Mail-Adresse vertippt er sich und die E-Mail landet bei einer Witwe. Diese kommt so eben von der Beerdigung ihres Mannes nach Hause und will die Beileidsbekundungen per E-Mail lesen. Die Frau fällt vor Schrecken bewusstlos um. Die E-Mail lautete:

An: meine zurückgebliebene Ehefrau
Von: deinem dir vorgereisten Gatten
Betreff: Bin hier gut angekommen

Text: Meine Liebste, ich bin gerade angekommen. Ich habe mich bereits eingelegt und habe für deine Ankunft morgen schon alles vorbereitet. Ich wünsche dir eine gute Reise. Ich erwarte dich morgen. Bis dahin alles Liebe, dein Mann.

PS: Es ist sehr heiß hier unten
am 25/11/2012 von Jutta |
0
175
61
Wir alle haben keine Wahl,
denn 30 wird doch jeder mal.
Die Haut wird schlaff, die Haare grau,
bei jedem gleich, ob Mann ob Frau.
Doch ist dies nicht das Ende,
höchstens eine kleine Wende.
Das Wichtigste ab heute ist:
Bleib so, wie Du immer bist!

Zum 30.Geburtstag alles Liebe!
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
11
4
Jeder Mann kann einer Frau gegenüber das letzte Wort haben, vorausgesetzt, er sagt ja.
am 09/08/2012 Ernst Stankovski zitiert von test |
0
103
42
Zum Geburtstag wünsch ich dir, ne Portion Glück, keinen Zahnausfall und viele Freunde überall. Mögest du dein Lächeln immer behalten, es steht dir, auch trotz deiner Falten.
am 03/04/2012 von Peter |
0
152
61
Wer 30 wird bei uns auf Erden,
der muss doch wohl gefeiert werden.
Denn eines dass steht doch wohl fest,
dass Du dich heut nicht lumpen lässt.
War gestern noch die 9 da hinten,
wollen wir auf die 0 nun trinken.
Mit Deinem Alter ist es wie mit Wein,
erst mit dem Alter wird er kostbar sein!

Die Besten Wünsche zum 30.Geburtstag!
am 12/02/2012 von Mail4 |
0
30
13
Sehen wir uns doch einige Sprüche zu diesem Thema an und wie man die Freizeit verbringen kann:
am 20/08/2019 von Joh1 |
0
7
3
Ich bin kein Mann für eine Nacht - so viel Zeit hab ich nicht.
am 11/05/2012 von Thorsti |
0
4
2
Alles gute zum Geburtstag, fröhliche Weihnachten, frohes Neues, ach ne, es ist ja schon wieder soweit, die Eiersuchzeit. Also frohe Ostern.
am 16/10/2013 von Jörg |
0
« zurück1...29303132333435...39vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum 50. geburtstag mann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum 50. geburtstag mann.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: