Lustige Sprüche zum Thema Freiheit - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Thema Freiheit

Die Freiheit ist ein Thema, das viele Menschen anspricht und bewegt. Was bedeutet Freiheit genau, wie erzielt man sie im Alltag oder in einem übergeordneten Sinn?

Die Sprüche, die hier vorgestellt werden, behandeln das Thema auf humorvolle Weise, ohne aber die Brisanz dieses Begriffs zu unterschlagen.

Freiheit, in fast jeder Nationalhymne wird sie erwähnt, denn nur freie Menschen können wirklich Großes bewegen
.


0
0
Wer die Freiheit am Meer spürt, der kann auch seine eigene Freiheit ungestört entfalten.
0
0
Mit der Rente beginnt die Zeit der Freiheit. Freiheit von Verantwortung, Pflichten, Haaren, Zähnen, Gesundheit und noch so Mancherlei.
1
0
Demokratie beruht auf drei Prinzipien: auf der Freiheit des Gewissens, auf der Freiheit der Rede und auf der Klugheit, keine der beiden in Anspruch zu nehmen.
am 01/06/2012 Mark Twain zitiert von Karlchen |
0
1
0
Als ich heiratete, dachte ich, das sei die große Freiheit vom Elternhaus und die Liebe meines Lebens. Nun weiß ich, dass ich am Tag der Hochzeit meine Freiheit aufgab.
am 18/08/2015 von Nana |
0
0
0
Ein Land in die Freiheit zu entlassen, das klingt doch gut. Oft entsteht aber wieder eine neue Tyrannei. Welche Freiheit ist wohl die schlimmere?
am 18/08/2015 von avia4 |
0
1
0
Wenn man die Schule verlässt, denkt man, nun geht sie los, die ganz große Freiheit. Aber weit gefehlt, plötzlich muss man vernünftig sein, soll Geld verdienen. Von Freiheit ist da doch keine Spur zu sehen.
am 18/08/2015 von Sappel |
0
1
0
Freiwild, Freibier, Freiheit, diese Vorsilbe macht schon beim Aussprechen Spaß. Ein Freibier in Freiheit, ganz ohne Freiwild zu sein, zu trinken, das hat doch was!
am 18/08/2015 von Sappel |
0
0
0
Was meinst Du als Unbeteiligte zum Thema Intelligenz?
1
0
Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?
am 12/08/2018 von Jerome |
0
0
0
In einer Sendung, in der das Thema Kleinwüchsigkeit besprochen wurde, war unabhängig davon Peter Maffay zu Gast.
am 04/12/2016 von Stefan |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum thema freiheit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum thema freiheit.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: