Lustige Sprüche zum Thema Freundschaft - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Thema Freundschaft

Freundschaft ist wohl eines der schönsten Dinge im Leben. Wahre Freunde sind unbezahlbar!

Zeit jene zu würdigen mit einigen Sprüchen, die gelegentlich auch mal ins Lustige übergehen. Denn Humor ist in einer Freundschaft schließlich ein wesentlicher Bestandteil
. Von beiden Seiten aus.

Zusammen lachen schweißt zusammen und eine Portion Ironie und neckische Insider lassen das Ganze niemals langweilig werden...


0
0
Da pass ich mal nicht auf und brech unserer Freundschaft das Genick.
2
0
Geflickte Freundschaft wird selten wieder ganz.
am 19/05/2012 von Anne |
0
0
0
Wahre Freundschaft: eine sehr langsam wachsende Pflanze.
am 01/11/2012 George Washington zitiert von Blub |
0
0
0
Freundschaft ist für ihn alles, wenn es auch nun virtuelle Grüße sind.
0
0
Freundschaft ist wie ein Garten: Man muss ihn pflegen und gießen, damit er blüht.
am 26/01/2024 von larabee |
0
0
0
So jung kommen wir nicht mehr zusammen. Ein Prosit auf die Freundschaft!
0
0
Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt.
am 01/11/2012 Otto von Bismarck zitiert von Thorsti |
0
0
0
Freundschaft ist wie eine zarte Blume, man muss sie hegen und pflegen.
am 25/05/2014 von Jerome |
0
3
0
Eine Freundschaft ist so viel wert, wie die Bereitschaft die gemeinsame Pizza zu zahlen.
am 01/11/2012 von fox82 |
0
0
0
Freundschaft ist wie ein Abenteuer: Man weiß nie, was als nächstes passiert, aber man ist bereit, es herauszufinden.
am 26/01/2024 von SirG |
0
« zurück1...45678910...12vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum thema freundschaft nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum thema freundschaft.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: