Lustige Sprüche zum Thema Freundschaft - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Thema Freundschaft

Freundschaft ist wohl eines der schönsten Dinge im Leben. Wahre Freunde sind unbezahlbar!

Zeit jene zu würdigen mit einigen Sprüchen, die gelegentlich auch mal ins Lustige übergehen. Denn Humor ist in einer Freundschaft schließlich ein wesentlicher Bestandteil
. Von beiden Seiten aus.

Zusammen lachen schweißt zusammen und eine Portion Ironie und neckische Insider lassen das Ganze niemals langweilig werden...


0
0
Freundschaft ist wie ein Spielplatz: Man kann sich austoben, toben und Spaß haben.
am 26/01/2024 von Karlchen |
0
0
0
Freundschaft ist wie ein Puzzle: Jeder Teil ist wichtig und zusammen ergibt es ein vollständiges Bild.
am 26/01/2024 von Marita07 |
0
0
0
Freundschaft ist wie ein Regenbogen: Sie bringt Farbe in unser Leben und lässt den Regen vergessen.
am 26/01/2024 von TanteE |
0
0
0
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauernde Aufgabe.
am 01/11/2012 Ernst Zacharias zitiert von robot |
0
0
0
Freundschaft ist wie ein Baum: Sie wächst langsam, aber stark und hält ein Leben lang.
am 26/01/2024 von avia |
0
0
0
Freundschaft ist wie ein Labyrinth: Manchmal ist der Weg verwirrend, aber am Ende findet man immer zusammen heraus.
am 26/01/2024 von Joh1 |
0
0
0
Es ist keine Freundschaft, wenn der eine nur zum Lügen bereit ist, weil der andere die Wahrheit nicht hören will.
am 13/04/2014 von avia2 |
0
2
0
In einer Freundschaft teilt man alles, doch aus einem Sechser im Lotto macht man nur ungern drei.
am 01/11/2012 von TanteE |
0
0
0
Beste Freunde teilen alles, nur bei den Frauen hört die Freundschaft auf. Außer man einigt sich gütlich.
am 01/11/2012 von Blub |
0
0
0
Universität heißt eigentlich doch universelle oder generalisierte Ausbildung - aber was ist ein Bachelor, ist er ein universell gebildeter Mensch, oder ist er doch eher auf geistiger Sparflamme agieren? Das wäre doch ein schönes Thema für eine Bachelor Arbeit.
am 01/11/2021 von avia |
0
« zurück1...567891011...12vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum thema freundschaft nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum thema freundschaft.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: