Lustige Sprüche zum Thema Hitze - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Thema Hitze

Wenn der Sommer wieder da ist und damit auch die nächste Hitzewelle nicht lange auf sich warten lässt, gibt es nicht viel, was hitzeempfindliche Menschen aufmuntern kann.

Auch wir können Ihnen natürlich keine Abkühlung per Internet verschaffen, jedoch hilft Lachen bekanntlich in allen Lagen. Daher finden Sie hier eine kleine Sammlung lustiger Sprüche zum Thema Hitze:


0
0
Laut Wetterbericht wird es heute 34 Grad. Auf meinem T-Shirt steht "maximal 30 Grad". Und nun?
am 30/06/2023 von Nana |
0
0
0
Schon komisch. Bei diesen Temperaturen scheint alles zu verbrennen. Wälder, die Wiesen und auch die Haut. Nur mein Bauchspeck scheint absolut hitzebeständig zu sein.
am 30/06/2023 von tester243 |
0
0
0
Im Sommer geht mir nichts mehr am Arsch vorbei, da alles daran kleben bleibt.
am 30/06/2023 von Marthay |
0
0
0
Ich freue mich heute wieder auf die 5 Sekunden nach dem Duschen, in denen meine Kleidung keine Einheit mit meiner Haut bildet.
am 30/06/2023 von lara |
0
0
0
Das tolle am Sommer ist, dass ich in meiner Dachgeschosswohnung die Tiefkühlfritten nur auf den Teller kippen muss.
am 30/06/2023 von avia3 |
0
0
0
Heute Mittag war es so heiß, dass der Baum vom Nachbarn bei uns geklingelt hat und nach unserem Hund gefragt hat.
am 30/06/2023 von zzzh |
0
0
0
Heiß finde ich es nicht unbedingt, doch dass der Käse auf dem Weg vom Kühlschrank zum Esszimmer mein Baguette automatisch überbacken hat, wundert mich schon.
am 30/06/2023 von Britta |
0
0
0
Achtung: Es soll heute sehr heiß werden. Vergesst nicht, dass ihr für Deoroller keine Fahrerlaubnis braucht!
am 30/06/2023 von lara |
0
0
0
Dachgeschosswohnungen im Sommer haben auch Vorteile: Man kann Gehacktes in die Luft schmeißen und sie als Buletten wieder fangen.
am 30/06/2023 von Marthay |
0
0
0
Dieser Moment, wenn auf den Feldern vom Bauern Popcorn statt Mais wächst.
am 30/06/2023 von Lolle |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum thema hitze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum thema hitze.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: