Lustige Sprüche zum Thema Meister - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Thema Meister

Ein Meister hat viel gelernt und es ist ein weiter Weg bis zum Meister. Im gleichen Zuge wächst die Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern und sich selbst.

Deshalb ist es schön, wenn man alles nicht zu eng sieht und ab und zu über sich lachen kann als Meister
. Ein wenig Spaß gehört schließlich zu jeder Tätigkeit dazu, damit der eigene Beruf Freude bereitet. #

Es folgen lustige Sprüche rund um das Thema Meister, um ein wenig Lockerheit ins Leben eines Meisters zu bringen.


0
0
Du hast die Abschlussprüfung als Meister erfolgreich bestanden? Glückwunsch! Dann kannst Du jetzt damit anfangen das Geld zu erarbeiten, dass du die letzten Jahre dafür ausgegeben hast.
0
0
Ohne Fehler zu machen ist noch nie jemand Meister geworden. Indem jemand nur Fehler macht erst recht nicht.
2
0
Es lacht der Geselle und munter wird gequatscht bis sich die Tür öffnet und der Meister die Räumlichkeiten betritt. Die Präsenz eines Meisters ist von hoher Bedeutung, denn sein Wissen und seine Autorität gewähren eine effektive Produktivität.
am 21/11/2021 von sekghehsglke |
0
0
1
Das Auto ist in der Werkstatt zum TÜV. Der Fahrer möchte es abholen und ruft: Na, Meister alle Tests bestanden? Der Prüfer antwortet: Nö, wäre ihr altes Auto ein alter kranker Hund, müssten wir es hier und sofort einschläfern.
am 22/01/2015 von rez5euz56 |
0
0
0
Normalerweise hält bei einem Handwerker alles. Normalerweise passiert auch nichts.Normalerweise ist alles dicht,aber
es ist vor mir eben noch kein Meister vom Himmel gefallen,
0
0
Auch wenn der Geduldsfaden an manchen Tagen reißt und man als Meister gerne Seitenhiebe verteilen würde, doch bedenke: Jeder ist mal klein und hat seine Fehler, denn auch der Meisterbrief ist nicht vom Himmel gefallen, sondern ist hart erkämpft worden.
am 21/11/2021 von Violetta |
0
0
0
Das Gesellenleben ist nicht immer leicht, denn die Launen des Meisters sind an manchen Tagen ein hartes Los. Bedenke dies als Meister und lass' Milde walten mit deinen Gesellen, denn auch du warst einst Geselle und sei Vorbild deinen Untergebenen.
am 21/11/2021 von Thorsti |
0
0
0
Wenn kein Meister am Werk ist, sind die Ergebnisse katastrophal. Nur in Ausnahmefälle bleibt ein Unglück fern, wie beim Schiefen Turm von Pisa, der trotz der Schieflage nicht einstürzt. Doch auf Glück darf man sich nicht verlassen, nur die Hand eines Meisters, weiß wie etwas erbaut werden muss.
5
2
Das du einmal zum Meister wirst, wer hätte das denn je gedacht,
drum werden wir heut feiern, dass die Hütte kracht.
am 04/05/2014 von Marthay |
0
5
2
Du bist der Meister ohne gleichen, drum lass dir die Hand heut reichen, dass du deine Prüfung schaffst, vielleicht hast du ja was gerafft.
am 04/05/2014 von zzzh |
0
« zurück1345678910vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum thema meister nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum thema meister.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: