Lustige Sprüche zum Thema Meister - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Thema Meister

Ein Meister hat viel gelernt und es ist ein weiter Weg bis zum Meister. Im gleichen Zuge wächst die Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern und sich selbst.

Deshalb ist es schön, wenn man alles nicht zu eng sieht und ab und zu über sich lachen kann als Meister
. Ein wenig Spaß gehört schließlich zu jeder Tätigkeit dazu, damit der eigene Beruf Freude bereitet. #

Es folgen lustige Sprüche rund um das Thema Meister, um ein wenig Lockerheit ins Leben eines Meisters zu bringen.


0
0
Wer nicht Meister sein will, muss eben Gesell bleiben und Vorgesetzte haben sein Leben lang.
am 21/11/2021 Gottfried Keller zitiert von Marita07 |
0
0
0
Ein selbst als Geselle tätig, bist du nun hoch oben auf der Karriereleiter. Genieße den Ausblick von da oben und lass es dir nun gut gehen als Meister.
am 21/11/2021 von rez5euz56 |
0
0
0
Es ist noch niemals ein Mensch als Meister geboren worden, doch viele sind schon dazu gemacht worden!
0
0
In der Werbung wird immer gesagt „Meister Proper putzt So sauber, dass man sich darin spiegeln kann.“ Ich hab ihn mir jetzt gekauft und vor mein Auto gestellt .
1
0
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - aber man kann ja darauf warten, dass eines Tages doch mal ein solcher top-Mann von oben herab fällt.
am 19/06/2015 von Nana |
0
1
0
Es ist noch keine Meister vom Himmel gefallen,
drum lassen wir deinen Namen heut erhallen,
denn du bist der Erste, den wir kennen,
der die Meisterprüfung schaffte im Pennen.
am 04/05/2014 von John |
0
0
0
Wer lange und hart arbeitet, fleißig und strebsam lernt, der wird zwar kein Meister, erhält jedoch einen Brief, mit dem ihm das zuerkannt wird.
0
0
Casanovas verstehen sich als "Meister der emotionalen Manipulation"ohne zu realisieren, dass sie sich auf einer stetigen Flucht vor dem "wahren Leben"befinden.
am 29/06/2019 von Joh |
0
0
0
Casanovas verstehen sich als "Meister der emotionalen Manipulation"ohne zu realisieren, dass sie sich auf einer stetigen Flucht vor dem "wahren Leben"befinden.
0
0
Ein guter Lehrer ist ein Meister der Improvisation; er kreiert gekonnt Situationen, die tatsächlich unterhaltsamer sind als das Showprogramm vieler Comedy- Künstler ohne dafür jedoch Geld von seinem anspruchsvollem Publikum zu verlangen.
am 24/04/2020 von Kathrin |
0
« zurück1345678910vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum thema meister nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum thema meister.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: