Lustige Sprüche zum Thema Steril und Sauberkeit - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Thema Steril und Sauberkeit

Das Wort Steril verbinden wir mit so einer Reinheit und Sauberkeit, dass wirklich das letzte Bakterium und auch das kleinste Staubkörnchen nicht mehr vorhanden sind.

Insbesondere im Bereich des Gesundheitswesens spielt die Sterilität eine bedeutende Rolle, da eine mangelnde Sterilität auch immer eine Unreinheit bedeutet, die gerade bei kranken Menschen, die ein schwaches Immunsystem haben zu weiteren Krankheiten führen können, da sich Keime und Bakterien schneller ausbreiten können.

Durch bestimmte Verfahren lassen sich viele Gegenstände sterilisieren und klinisch rein machen
. Das ist vor allem auch bei Operationen sehr wichtig, damit Wunden keinerlei Bakterien und Keime bekommen und eine Infektion sich nicht ausbreiten kann.

Doch nicht immer muss das Thema Steril so wissenschaftlich und trocken sein. Hier einmal die verschiedensten witzigen Sprüche rund um Steril.


0
0
Wem geht es schon gut, wenn er steril leben muss? Riskiere lieber etwas, lass die Keime und Bakterien tanzen, denn sie sorgen dafür, dass du abgehärtet wirst. Du weißt ja, nur die Harten kommen in den Garten. Nutze deine Chance!
0
0
Kleben Bakterien und Viren an deinen Finger? Steril sein ist nicht dein Ding? Ich wünsche dir ein langes Leben! Du hast es drauf und bist ein Macher, der einen guten Schutzwall hat. Mach weiter so, dann haben die Bakterien keinerlei Chance.
0
0
Wenn man weiß, dass etwas sehr steril ist, dann hat man auch eine hohe Wahrscheinlichkeit, das dieser Gegenstand schlichtweg langweilig ist und nicht viel Freude bereitet. Bedenke, dass bereits in der Kindheit nur die Dinge Spaß gemacht haben, bei denen man richtig im Dreck wühlen konnte.
0
0
Universität heißt eigentlich doch universelle oder generalisierte Ausbildung - aber was ist ein Bachelor, ist er ein universell gebildeter Mensch, oder ist er doch eher auf geistiger Sparflamme agieren? Das wäre doch ein schönes Thema für eine Bachelor Arbeit.
am 01/11/2021 von avia |
0
0
0
Wenn du einst das Wort steril irgendwo liest, dann nehme Abstand, denn es handelt sich um einen Zustand, den du nicht haben willst. Party, Spaß und wilden Orgien sind für einen sterilen Typen tabu. Also halte dich einfach fern von diesem sterilen Gehabe, es ist nix für dich.
30
13
Sehen wir uns doch einige Sprüche zu diesem Thema an und wie man die Freizeit verbringen kann:
am 20/08/2019 von Joh1 |
0
9
5
Auf der Weihnachtsfeier gibt es lustige Sprüche über den Alltag und den Kaffee im Büro, meist ist das der schönste Tag im Jahr.
9
6
Als Kinder wollten wir lustige Handwerker sein,
heute setzen wir Stein auf Stein,
so wird unser Traum bald fertig sein.
am 19/06/2019 von robot |
0
15
11
Wieder ein Jahr herum,
wieder Sprüche, manche dumm.
Einige sogar ausgeleiert,
deshalb wird jetzt gefeiert.
Denn eines ist ganz klar,
gleiches kommt auch nächstes Jahr.
am 24/12/2013 von robot |
0
9
11
Immer, wenn's nicht so läuft wie es laufen sollte, kann man an banale Dinge des Lebens denken. Zum Beispiel lustige Worte. "Tigerkaka" - schwedisch für "Marmorkuchen":D
am 20/12/2018 von Jeromecs |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum thema steril und sauberkeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum thema steril und sauberkeit.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: