Lustige Sprüche zum Thema Steril und Sauberkeit - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Thema Steril und Sauberkeit

Das Wort Steril verbinden wir mit so einer Reinheit und Sauberkeit, dass wirklich das letzte Bakterium und auch das kleinste Staubkörnchen nicht mehr vorhanden sind.

Insbesondere im Bereich des Gesundheitswesens spielt die Sterilität eine bedeutende Rolle, da eine mangelnde Sterilität auch immer eine Unreinheit bedeutet, die gerade bei kranken Menschen, die ein schwaches Immunsystem haben zu weiteren Krankheiten führen können, da sich Keime und Bakterien schneller ausbreiten können.

Durch bestimmte Verfahren lassen sich viele Gegenstände sterilisieren und klinisch rein machen
. Das ist vor allem auch bei Operationen sehr wichtig, damit Wunden keinerlei Bakterien und Keime bekommen und eine Infektion sich nicht ausbreiten kann.

Doch nicht immer muss das Thema Steril so wissenschaftlich und trocken sein. Hier einmal die verschiedensten witzigen Sprüche rund um Steril.


0
0
Wenn du mal wieder Lebenslust und Freude haben möchtest, dann mach dir eine Süßigkeitentüte fertig. Jeder hat es angefasst und das Wort steril hat keinerlei Bedeutung. Aber wer möchte schon steril sein? Spaß, Lebenslust und Freude sind die bestimmenden Größen, die wirklich wichtig sind.
0
0
Wenn die dicke Fliege fliegt.
Der Dreck über die Sauberkeit siegt.
am 22/09/2017 von Karlchen |
0
0
0
Sei nicht so Steril, trink lieber viel!
0
0
Was meinst Du als Unbeteiligte zum Thema Intelligenz?
1
0
Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?
am 12/08/2018 von Jerome |
0
0
0
Sei Steril, dann läuft es bei dir. Schließlich hältst du die fiesen Keime und Bakterien fern.
0
0
Jetzt würde ich mich räuspern, kann aber gerade nicht. Es folgt ein ernstes Thema...
am 30/09/2022 von Britta |
0
0
0
Wenn ich könnte, würde ich jetzt räuspern. Es liegt mir nämlich auf dem Herzen, ein bedeutsames Thema anzuschneiden.
am 30/09/2022 von LisaB |
0
0
0
In einer Sendung, in der das Thema Kleinwüchsigkeit besprochen wurde, war unabhängig davon Peter Maffay zu Gast.
am 04/12/2016 von Stefan |
0
0
1
Es gibt definitiv keine schwulen Fußballer - na ja, das mit dem Outen nach Karriereende ist dann wieder ein ganz anderes Thema.
am 02/05/2015 von JohnR |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum thema steril und sauberkeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum thema steril und sauberkeit.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: