Lustige Sprüche zum Thema Wohnfreuden - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Thema Wohnfreuden

Trautes Heim, Glück allein ..
. wer kennt nicht diesen Spruch und wünscht sich eine beschauliche und aufgeräumte Wohnung. Doch bei vielen wütet das Chaos, gerade, wenn man Kinder hat, muss man immer wieder ordnen, ausmisten und Platz schaffen.

Das ist manchmal gar nicht so einfach, denn die Zwerge sollen nur das aussortieren, woran sie keine Freude mehr haben.

Wer kennt sie nicht, die lustigen Sprüche, die Freunde machen, wenn sie zu Besuch kommen.


0
0
Gut aufgeräumt ist das halbe Leben, aber halt nur das halbe, die andere Hälfte ist Spaß haben und Abenteuer erleben, da kann schon manchmal was liegenbleiben.
am 13/03/2021 von Maike |
0
0
0
Hilfe, ich suche eine Putzfrau, am besten 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche, dann ist das Chaos in meiner Wohnung auch behoben und stetig kehrt Ordnung ein.
am 13/03/2021 von lall |
0
0
0
Ein schön eingerichtete Wohnzimmer ist der Anfang eines gut durchstrukturierten Lebens, leider ist dieses bei mir noch nicht angekommen.
am 13/03/2021 von Osma |
0
0
0
Die Zeit vergeht leider viel zu schnell, bald ist Ostern und die Weihnachtsmänner stehen immer noch in Reih und Glied auf dem Schrank. So kann das Leben sein.
am 13/03/2021 von hugo |
0
0
0
Chaotisch sein ist manchmal ein Kunstwerk der Natur. Nicht nur im Wohnbereich, sondern im ganzen Leben.
am 13/03/2021 von kleine83 |
0
1
0
Nur ein Genie beherrscht das Chaos in seiner Wohnung, andere jedoch suchen einen Gegenstand nach dem anderen, obwohl sie Genies sind.
am 13/03/2021 von Blub |
0
0
0
Egal, ob Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Küche, es muss heimelig sein, dann fühlt man sich wohl.
0
0
Draußen stürmt und schneit es und trotzdem kann man drinnen sitzen und sich denken, Gott sei dank hast du eine gemütliche Wohnung.
1
0
Die Weihnachtszeit naht und die Wohnung ist geschmückt, Weihnachtsmänner recken ihre Köpfe um die Eck' und Nussknacker zerkleinern Walnüsse.
am 13/03/2021 von LKleine |
0
0
0
Zuhause ist da, wo Mama und Papa sind, die mich verwöhnen
am 13/03/2021 von Anne |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum thema wohnfreuden nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum thema wohnfreuden.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: